Wisst ihr was es bedeutet, wenn man jemand oft anstarrt (tiefe, lange Blicke sendet)?

7 Antworten

Man(n) weiß keine Lösung, vilt auch eine Art Verzweiflung. Die Situation kann für die andere Person peinlich sein

Vielleicht versucht die Person dann die Gedanken des gegenübers zu lesen ider die Person will die Macht nutzen!

Dass einen die Person auf irgendeiner Ebene beschäftigt oder fasziniert, dass sie Ähnlichkeiten mit einer anderen Person hat, die man unbewusst wahrnimmt oder dass man beim Träumen eben zufällig in die entsprechende Richtung guckt.

das man den bösen Blick erlernt

ich tue manche Menschen ausversehen lange anstarren, weil ich tief in gedanken versunken bin. Manche denken dann das ich auf sie stehe oder das ich ein psychopath bin ;_;

 - (Psychologie, Menschen, Leben)