Was macht man, wenn ein Junge einen die ganze Zeit anstarrt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zurückstarren ;) ne mal im ernst: gefällt er dir? dann sprech ihn dochmal an.. wenn du ihm gefällst wirds ganz schnell und easy gehen... wenn er dir ned gefällt und es dir unangenehm ist sprech ihn drauf an und sag ihm das dir das auffällt und du das nicht möchtest. viel erfolg

dass hier immer gleich alle von verliebt sein oder liebe sprechen finde ich ja irgendwie herzallerliebst... vielleicht isser einfach nur scharf auf dich... augenkontakt ist ein guter weg zum flirten und flirten ohne hintergedanken ist etwa so sinnfrei wie ein fahrplan ohne bus! frag ihn halt, ob er dich fürn kino hält oder warum er dich die ganze zeit anstarrt!

wie starrt er? lächelt er dabei? wo, im unterricht? frag doch einfach mal, wieso er so starrt. wenn dich einer so anglotzt, dann ist es ja dein recht zu fragen, ob du ihm helfen kannst.

ich starre auch oft leute unteranderem männer an und denke mir dabei aber ganz andere sachen wie zb was ich noch erledigen muss ... sprech ihn doch einfach drauf an ... wenn du ihn gleich dumm von der seite anmachst verletzt du ihn vielleicht das ist auch nicht wirklich sinn und zweck der ganzen sache ...

Fass Dir ein Herz und sprich Ihn an. Was kann schon schlimmstenfalls passieren?