Was bedeutet wenn ein Junge mich anstarrt?

Unholdi  17.05.2022, 18:34

Woher sollen wir das wissen???

amelie0361
Fragesteller

ka vllt weißt du es selber nd

4 Antworten

Hallo

Das kann wirklich alles heißen! xD

Kann sein das ihm langweilig ist, das er dein Gesicht hübsch findet, das er dich süß findet, das er dich hässlich findet, das er einfach nicht besseres zu tun hat.

Glaub mir. Man kann das nicht sagen. Selbst wenn er dann lächelt oder den Blick schnell abwendet was ja eigentlich ein gutes Zeichen ist kann es sein das ihm langweilig ist und er einfach ein wenig flirten will.

In seinen Kopf rein schauen können wir nicht. Also beobachte am besten einfach sein Verhalten. Vielleicht wird es dir dann klar? :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
amelie0361
Fragesteller

Okay, ich hab ihn ein paar mal beobachtet

Möchtest du es hören/wissen ?

LG

amelie0361
Fragesteller
@Openbutclosed

ok also heute hat er mich halt angestarrt

und er stand auf mich aber er hat gesgat dass er keine intresse mehr an mir hat aber hab gesehen wie er mit einem mädchen geredet hat und sie hat mich dann angeschaut und hab glaube gesehen dass er sagte dass ich hübsch bin

als ich mit meinen freunden zur schule ging, war er vor mir also er ist auch gelaufen aber mit seinen freunden und er ist dann gelaufen und hat sich dann umgedreht und hat mich angeschaut und hat auch gegrinst und dann hat er sich wieder umgedreht

amelie0361
Fragesteller
@Openbutclosed

ich glaube er wird das nie sagen aber er hat mal gesagt dass er mich kennenlernen möchte

Openbutclosed  17.05.2022, 18:48
@amelie0361

Wenn du ihm auch kennenlernen willst dann passt es ja :D

Wenn nicht dann sag ihm das du das nicht möchtest. Wenn er wirklich mit dir zusammen sein wollen würde etc wird er es dir schon irgendwie sagen können. Oder du machst den ersten Schritt :)

LG

amelie0361
Fragesteller
@Openbutclosed

er hat mich einmal angesprochen aber nur gefragt wo mein freund (nur freunde) ist

meim freund ist auch sein freund

Das kommt auf die Situation an, aber oft macht das weibliche Wesen, was er anstarrt, einen tollen Eindruck auf ihn.

"Hab ich zuhause das Fenster zugemacht oder nicht? 🤔"

Oder was anderes banales...