Mädchen starrt mich im Unterricht an - Bedeutung?

8 Antworten

Natürlich ist sie an eine Beziehung mit die interessiert. Was denn sonst?

Sie will dich. Mach dich mal ran an den Speck!

sie war gerade in Gedanken ganz woanders, du stands bloß gerade da....

Ich vermute mal sie versucht die Kontrolle über dich zu erlangen. Eine andere Erklärung kann es fast nicht mehr geben.

Philosophy95  19.12.2018, 16:17

Genau! Denn wahrscheinlich ist sie ein reptiloid und möchte an dir deine ungenutzten Fähigkeiten testen

PizzaLiebhaber2  19.12.2018, 16:23

Das mit dem Reptiloid wir die wahrscheinlichste Möglichkeit sein

Wenn man sich gegenüber sitzt, kommt es nicht selten vor, dass man in Deine Richtung schaut! 😎

Und wenn Du vielleicht am Fenster sitzt, schaut sie vielleicht ja auch nur raus, weil dort gerade ihr Schwarm lang läuft! 😁

20Fragender00
Fragesteller

Nicht gegenüber, ich sitze an der linken Seite des Raums und sie an der rechten. Wir sitzen sogesehen nur in der gleichen Reihe^^