Flirten per Blickkontakt?

9 Antworten

Hi! Sie kann eben deinem Blick nicht standhalten wegen ihrer Schüchternheit. Was du tun kannst, ist, dass du sie nicht so lange anstarrst. Das hilft ihr eher ihre Schüchternheit (= Verunsicherung)  in den Griff zu kriegen. Eure Flirt-Qualität wird darunter nicht leiden, eher das Gegenteil. Flirten per Blickkontakt ist einzigartig, schließlich sind unsere Augen die Fenster zur Seele.

Zettelchen schreiben;-) oder anlächeln. Viel Glück.

Versuch sie anzusprechen. Mit ihr in Gruppen aufgeteilt zu werden. Und zeig ihr das sie nicht schüchtern sein muss

Rede sie einfach an was hast Du zu verlieren;-)

Red sie an sonst führt es zu nichts. Viel Glück!