Lehrer schaut nur mich an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Inkognito-Frage😊

Du hast das Recht, mit ihm darĂŒber zu sprechen, weil es dir unangenehm ist. Oder du wendest dich zeitig erstmal an einen anderen Fachlehrer.

LG😊

Inkognito-Nutzer   20.11.2023, 18:45

ich weiß halt nicht wie ich das deuten soll und am Ende stehe ich doof da, weil ich was reininterpretiert habe (ich will wirklich nix von ihm, daher ist es auch kein Wunschdenken und delulu)

Inkognito-Nutzer   20.11.2023, 19:06
@Tim0965

Ich schau mal

Einbildung ist auch eine Bildung. đŸ€·đŸż

Inkognito-Nutzer   20.11.2023, 18:39

Ich bilde mir das wirklich nicht ein. Man merkt doch, wenn jemand die ganze Zeit Blickkontakt hÀlt und ich habe auch immer wieder weggeschaut. Und wenn ich wieder hinschaue guckt er immer noch

Inkognito-Nutzer   20.11.2023, 18:41
@baka2305

Es macht mich halt nervös, wenn ein Lehrer die ganze Zeit nur mich anschaut. Ich will da niemanden fragen, was die darĂŒber denken, sonst kommen doofe GerĂŒchte auf

Inkognito-Nutzer   20.11.2023, 18:51
@baka2305

HĂ€? Ich bin doch keine Uhr

Inkognito-Nutzer   20.11.2023, 18:57
@baka2305

Da is keine Uhr. Sag mal, warum negierst du denn so penetrant, dass der Typ dauernd Blickkontakt herstellt??