Was will er nur? Findet er mich gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub er mag dich, nur er ist zu schüchtern damit offen umzugehen. Deswegen schaut er auch immer weg wenn du ihn anguckst. Und ich denke das er auch was von dir will nur wie gesagt ist er zu schüchtern. Sag ihm wie du dich gegenüber von ihm fühlt, denn ich denke das könnte eure Beziehung echt helfen und vllt wird ja mehr draus. Denn ich geh mal nicht davon aus das er garnichts von dir will, also probiere es mal. Viel Glück dabei, ich drück dir die daumen👍🏻

Julesxx199
Fragesteller

Ich weiß nur nicht wie ich ein Gespräch beginnen soll, bei ihm werd ich plötzlich schüchtern und nervös. Danke sehr lieb von dir 😊

Sooomeeeonee  25.07.2022, 17:43
@Julesxx199

Ihr habt doch sport zsm. Vllt könntest du dich ja mit ihm anfreunden indem du ihn als Partner für irgendwas wählst. Also versuch erstmal ihn etwas kennen zulernen. Oder du fragst ihn einfach ob er dich mag. Das ist natürlich dir überlassen. :)

Julesxx199
Fragesteller
@Sooomeeeonee

Er ist meist mit Freunden da. Daher ist es schwieriger. Ich weiß halt nicht ob er eine Freundin hat, blamieren will ich mich auch nicht.

Vielleicht braucht er ne Brille….nein im Ernst …Sprech ihn doch einfach an.

Julesxx199
Fragesteller

Das Problem ist bei ihm werde ich plötzlich schüchtern und weiß nicht was ich sagen soll 😫