Frau hat Lächeln im Gesicht, was bedeutet das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würd mal sagen bei dir ist Hopfen und Malz verloren......

Schon allein wie du es beschreibst sollte dir klar sein das sie einen Crush auf dich hat.

Die Bestätigung hättest dir sparen können.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Baldouine
Fragesteller

Ich bin leider nicht gut darin das zu erkennen.

Vielleicht hat sie beim Sport etwas Lustiges gesehen. Ich habe mit jemanden Tischtennis gespielt und deswegen so intensiv gelächelt.

juli189379  15.04.2024, 23:39
@Baldouine

Du vertraust einfach deinem Bauchgefühl nicht!

Wenn du nicht die Vermutung gehabt hättest hättest du auch die Frage nicht gestellt.

Baldouine
Fragesteller
@juli189379

Es ist schon eine gewisse Wahrscheinlichkeit da. Aber warum sollte sie ein Interesse an mir haben? Und vielleicht sind es Zeichen von Ablehnung oder sie will mich damit auf Abstand halten, freundlich.

juli189379  15.04.2024, 23:45
@Baldouine

Also da sie dich angelächelt hat will sie dich aufjedenfall töten da bin ich mir sicher......

Ich glaub damit fährst du echt besser gute Nacht🙈

Baldouine
Fragesteller
@juli189379

Vielleicht kann ich sie ja morgen mal auf einen Kaffee einladen.

dieretoure  15.04.2024, 23:51
@Baldouine

Na da ist doch klar, das Du von sporttreibenden Frauen im Vorbeigehen belächelt wirst ! Da schreibe doch gleich, das Du nur Pingpong betreibst ! Eine Frau pumt auf der Hantelbank & der Mann spielt Tischtennis ? Was will diese Frau mit diesem Softei ?

luibrand  16.04.2024, 04:59
@Baldouine

Wie dem auch sei, wenn sie das nächste mal auf Dich zuläuft, sprich sie an.

dieretoure  16.04.2024, 21:37
@juli189379

Eine blonde blaue Gauloises ;-) Und DU ? Komische Nachfragen bei Unwissenheit ;-(

Es soll Menschen geben die lächeln einfach grundsätzlich oder auch mehr als Andere. Da gibts nichts zu interpretieren. Kann sein, dass sie das auf dich bezogen hat kann sein, dass das null mit dir zu tun hatte. Kann sein, dass sie einfach nur ein fröhlicher Mensch ist. Du wirst sie fragen müssen wenn du es genau wissen willst

Omg, hör auf irgendwelche Interpretationen daraus zu stricken. Das Mädel weiß bereits, dass Du sie attraktiv findest, deshalb lächelt sie. Du scheinst ja auch ein netter Bursche zu sein. Und, was machst Du draus ?

Baldouine
Fragesteller

Müsste sie doch aber nicht, wenn ich ihr unwichtig bin oder?

luibrand  16.04.2024, 04:54
@Baldouine

Hör auf zu interpretieren, finde es persönlich raus. Sonst läuft das Leben an Dir vorbei.

Wilhelm251  16.04.2024, 05:01
@luibrand

Wegen solchen Typen sollte man seine Töchter nicht zum Frauenfußball schicken, denn da kommen sie mit komischen Typen in Kontakt.

Wilhelm251  16.04.2024, 05:14
@luibrand

In einem Fußballverein kommen blonde Mädchen mit vielen Südländern zusammen. Die ideale Spielwiese für notgeile Migranten, besonders im Jugendfußball.

Kitharea  16.04.2024, 05:42
@Baldouine

Ich müsste auch nicht antworten wenn du mir unwichtig bist. Ich antworte - heißt das für dich gerade auch, dass ich in dich verliebt bin? Ich geb dir eine Antwort: Nein - und du bedeutest mir genausoviel wie 99,9% der anderen Menschen hier im Portal. Gar nichts. Und solche Dinge gelten auch im echten Leben. Die meisten Menschen bedeuten einem nichts. Weil man nichts mit ihnen zu tun hat. Aber sie rennen nicht mit einen Sack über dem Kopf oder runtergezogenen Mundwinkeln durch die Gegend nur weil sie nicht wollen, dass sie irgendwer ansieht. Es ist schön Fremde zu sehen die lächeln. Weils einfach so ist. Sogar dann noch, wenn sie einem nichts bedeuten.

Baldouine
Fragesteller
@Kitharea

Du antwortest und schreibst aber auf eine ganz andere Art und Weise. Ich weiß ja wie die Frau bei anderen ist.

Kitharea  16.04.2024, 08:00
@Baldouine

ich kann hier weder lächeln noch dich böse ansehen. du interpretierst zu viel. denkst zu viel nach. wenn du die wahrheit wissen willst hilft nur fragen

Sie findet dich sympathisch. Sprich sie beim nächsten mal an und starte eine Konversation! Wenn sie mehr Interesse hat, hollst du ihre Nummer und machst ein Treffen aus.

Von Experte Smartass67 bestätigt

Verwechsel nicht Gelächelt mit Belächelt ! Als verliebter Naiver kann man (Mann) manche Zeichen falsch deuten !

Baldouine
Fragesteller

Und warum beobachtet sie mich dann gestern zum Beispiel mehrfach aus nächster Nähe?

easydating  16.04.2024, 07:09

Verliebt nur weil eine Frau gelächelt hat? Wer macht den sowas? 🤣