Macht es Sinn die Frau mal anzusprechen oder wäre das unangemessen von mir?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie einfach freundlich ansprechen. Wenn du dabei nicht aufdringlich bist sehe ich da gar kein Problem.

Baldouine
Fragesteller

Dankeschön!

Meinst du denn sie könnte Interesse an einem Kontakt haben?

Mariiaaca  11.03.2024, 23:23
@Baldouine

Meine Glaskugel ist leider kaputt... das musst du herausfinden!

Baldouine
Fragesteller
@Mariiaaca

Danke trotzdem :-)

Bezüglich der Glaskugel hoffe ich, dass sie reparabel ist.

Sie bettelt regelrecht darum, falls Du korrekt beobachtet hast. 😎

Baldouine
Fragesteller

Dankeschön.

Also meinst du, dass sie grundlegend Interesse an einem Kontakt haben könnte?

Wolfy2603  11.03.2024, 20:43
@Baldouine

Ein Lächeln und mal grüßen kann auch einfach nur "normale" Nettigkeit sein. Ich lächle oft Menschen draußen an, egal ob Frau oder Mann. Du wirst nur herausfinden, ob sie Interesse hat, indem du sie nach einem Lächeln mal ansprichst und sie auf nen Eis, Kaffee oder sonst was einlädst :) Wenn sie dann nein sagt, wird sie dir auch bestimmt den Grund nennen :) Nettigkeit nicht mit Interesse verwechseln und einfach fragen :)

Baldouine
Fragesteller
@Wolfy2603

Okay. Dann schaue ich mal, dass ich sie bei solch einer Gelegenheit mal anspreche.

Du schießt 100% der Schüsse daneben, die du nicht schießt. Also machen und wenn sie kein bock hast ist egal, weil eh nur Urlaub usw :)

Baldouine
Fragesteller

Ja, da hast du schon Recht. Denkst du denn, dass sie grundlegend Interesse an einem Kontakt hat?

Danke für deine Antwort.

Gute Anzeichen. Wenn ihr keine Partner habt ran da. Würde auch nicht mehr lange warten vielleicht verliert sie irgendwann das Interesse und du wirst es bereuen

Baldouine
Fragesteller

Ich werde sie bei der nächsten Gelegenheit mal anspreche. Mal schauen, ob sie überhaupt Kontakt möchte.

Dankeschön!

Ja sicher ist das okay wenn du sie freundlich ansprichst

Baldouine
Fragesteller

Dann Versuche ich das mal, wenn sich das wieder ergibt.

Dankeschön.

Meinst du sie könnte Interesse an einem Kontakt haben?

Winterblume32  11.03.2024, 20:41
@Baldouine

Das kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber im Urlaub ist man ja eh meist schon offener

Baldouine
Fragesteller
@Winterblume32

Danke auf jeden Fall. Ich möchte auf jeden Fall niemanden auf die Füße treten, aber wenn sie si freundlich grüßt, dann ist es an sich ja nicht aus der Luft gegriffen mal ein Gespräch zu beginnen.

Winterblume32  11.03.2024, 20:49
@Baldouine

Nein alles okay, das ist voll in Ordnung. Und wenn sie nett lächelt gerne auf ein Getränk einladen

Baldouine
Fragesteller
@Winterblume32

Okay, ich werde es versuchen. Wir haben im Hotel eine kleine Cafeteria.

Mal schauen, ob ich mich Zweiteres traue.