Wieso fässt sie mich an, mag sie mich?

2 Antworten

Noch banaler gehts wohl nicht? Sie hat dich am Arm berührt, werilö sie dich auf etwas aufmerksam machen wollte? Das muss ewige Liebe sein. Ran an den Speck. Auf das Veilchen danach legst du ein rohes Steak, dann wirds nicht ganz so blau.

Sie mag dich eher nicht, weil sie deine Reaktion unangemessen fand.

Heiligerstrohsa
Fragesteller

Wieso unangemessen?

maja0403  30.09.2022, 15:36
@Heiligerstrohsa

Keine Ahnung, das ist eine Vermutung. Letztendlich kann hier niemand hellsehen, was im Kopf einer anderen Person vor sich geht.

maja0403  30.09.2022, 15:47
@Heiligerstrohsa

Wozu privat? Das ist ein Frageforum und andere können von Fragen auch profitieren. Ich habe meine Aussage gemacht und die wird sich auch nicht ändern.
Wenn du wissen willst, was die Frau denkt, rede mit ihr.