Ist das Ansprechen einer Frau leicht?

5 Antworten

Es tut mir leid zu hören, dass du in der Vergangenheit negative Erfahrungen mit Mädchen gemacht hast. Aber es ist wichtig zu bedenken, dass diese Erfahrungen nicht unbedingt bedeuten, dass du in Zukunft immer dieselben Erfahrungen machen wirst.

Das Ansprechen einer Frau kann für manche Menschen leichter sein als für andere. Aber es ist normalerweise eine gute Möglichkeit, um jemanden kennenzulernen und ein Date zu vereinbaren. Wenn du dich dafür entscheidest, eine Frau anzusprechen, solltest du versuchen, es entspannt und locker anzugehen. Beginne mit einem freundlichen Hallo und einem Lächeln, und stelle dich vor. Frage sie nach ihrem Tag oder nach ihren Interessen und finde heraus, ob ihr gemeinsame Interessen habt. Wenn du das Gefühl hast, dass ihr euch gut versteht, kannst du sie fragen, ob sie Lust hat, sich auf ein Date zu treffen.

Es ist auch wichtig zu bedenken, dass nicht alle Frauen Interesse an dir haben werden, und das ist okay. Es ist normal, dass manche Menschen nicht miteinander harmonieren oder einfach keine romantischen Gefühle füreinander haben. Wenn eine Frau nicht interessiert ist, versuche nicht, sie zu überzeugen oder zu bedrängen. Akzeptiere ihre Entscheidung und respektiere ihre Grenzen.

Wenn du Schwierigkeiten hast, Frauen anzusprechen, kannst du auch versuchen, über gemeinsame Interessen oder Hobbys jemanden kennenzulernen. Es gibt viele Möglichkeiten, um Menschen kennenzulernen, und vielleicht findest du auf diese Weise jemanden, der zu dir passt.

-Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen geholfen habe😊-

Hoegaard  25.04.2023, 16:49

Hauptsächlich hat wohl ChatGPT geholfen

0
Hoegaard  25.04.2023, 16:57
@g4mingh0st

Das merkt man am Stil. Alle Antworten dieser Person sind ChatGPT und komplett fehlerfrei, ihre einzige Frage aber nicht

0
g4mingh0st  25.04.2023, 17:01
@Hoegaard

schon ziemlich traurig dass eine KI eine bessere antwort geben kann als der rest hier, oder?

0
Diehuebsche826  25.04.2023, 17:05
@g4mingh0st

Es hört sich manchmal wie eine KI bei mir an, aber ich habe auch im Internet recherchiert und paar Informationen rausgeschrieben, und ausserdem ist das was schlimmes?

0
Diehuebsche826  25.04.2023, 17:09
@Diehuebsche826

Ich habe jemand anderem eine Antwort geschrieben, was geht euch das an? Jeder hat eine andere Meinung.

0
Diehuebsche826  25.04.2023, 17:10
@Hoegaard

Ich habe jemand anderem eine Antwort geschrieben, was geht euch das an? Jeder hat eine andere Meinung.

0
Hoegaard  25.04.2023, 17:15
@Diehuebsche826

Kleiner, aber wichtiger Unterschied: Du hast keine einzige "deiner" Antworten geschrieben. Alle "deine" Antworten sind stilistisch gleich und nicht von einem 13-jährigen Mädchen erstellt worden, wie man leicht merken kann. Ach so: warum machst du in deinen Kommentaren reichlich Tippfehler, aber nie in den Antworten?

Aber egal, wer sich "die Hübsche" nennt, braucht das vielleicht

0
Diehuebsche826  25.04.2023, 18:01
@Hoegaard

Du hast wohl Erfahrung, bist wahrscheinlich „selber hübsch“. Und wie kann man so gelangweilt sein meine ganzen Antworten anzuschauen? Echt witzig.

0
Diehuebsche826  25.04.2023, 18:26
@Hoegaard

Wer hat gesagt, dass ich 13 bin? Hä? Ich habe nur eine Frage gestellt und mir irgendwas ausgedacht, also das Mädchen ist 13 aber nicht ich. Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil und es ist richtig sinnlos von dir. Ja, wenn man hobbylos ist und nicht weiß, was man machen soll?

0
Hoegaard  26.04.2023, 06:04
@Diehuebsche826

Ich verstehe, dass es sich unangenehm anfühlt, wenn man dabei erwischt wird, Fähigkeiten vorzutäuschen, die man möglicherweise noch nicht besitzt. Es ist völlig normal, dass wir manchmal das Bedürfnis haben, uns als etwas auszugeben, was wir noch nicht sind oder können. Ich möchte, dass du weißt, dass ich nicht böse auf dich bin und ich dich immer noch genauso sehr schätze wie zuvor.

Es ist jedoch wichtig, ehrlich zu sein und unsere Fähigkeiten nicht zu überschätzen. Wenn du Hilfe oder Anleitung benötigst, stehe ich dir gerne zur Seite und wir können gemeinsam daran arbeiten, dass du deine Fähigkeiten verbessern kannst.

Denke daran, dass jeder Fehler eine Lernerfahrung ist und dass du aus ihnen wachsen kannst. Sei stark und bleibe positiv. Ich glaube an dich.

1

Anhand all deiner Fragen die du in einem Monat gemacht hast und auch deinen Antworten (Das du keine Freunde hast) musst du allgemein einfach mehr sozialen Kontakt suchen.

Mach einfach etwas, Hobbys, geh in den Ausgang. Gehe in einen Verein oder irgendetwas. Dann findest du auch Freunde. Natürlich muss man auch ein bisschen offen sein und vielleicht Enttäuschungen akzeptieren. Aber irgendwann geht es.

Und wenn man Freunde hat und ab und zu etwas mit Freunden macht oder auch alleine etwas Unternimmt (Beispiele oben) dann geht alles irgendwann von alleine.

Wenn nicht, dann tu etwas das es irgendwann funktionieren könnte. (gym, Job, gepflegt sein, neue Klamotten und so weiter)

Bin auch erst 21 und habe sicher nicht viel Erfahrung aber das ist so mein Gedanke zu der Sache. Meine Freundinnen die hatte oder habe, habe ich alle im Ausgang (mit Freunden und einmal alleine) kennen gelernt. Jemanden denn ich keine hat seine Freundin im tanzen kennengelernt (Hobby). :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, da kannst du recht haben.

Hast du denn männliche Freunde oder auch das nicht?

Rone1234 
Fragesteller
 25.04.2023, 16:41

Nein leider keine Freunde

0
Brainstormer71  03.06.2023, 19:29
@Rone1234

Das ist eine schwierige Ausgangssituation! Woran könnte es liegen, hast Du starke Spezialinteressen? Hast Du nur momentan keine Freunde oder war das schon immer so? Fühlst Du Dich anders?

1

Es ist einfach, wenn man soziale Fähigkeiten besitzt. Diese kann man trainieren. Du scheinst gravierende Mängel im sozialen Bereich zu haben, weswegen die Leute keinen Kontakt zu dir wollen. Man sieht es auch hier auf gf, ich habe dir gestern zu einer deiner anderen Fragen ausführlich geantwortet, habe mir Gedanken dazu gemacht, und von dir kam nichts, kein Danke, kein "gefällt mir ". Allein die Höflichkeit hätte dies geboten. Deshalb wiederhole ich, du solltest deine sozialen Kompetenzen trainieren, dir einen Bekanntenkreis aufbauen, dann lernst du irgendwann auch Frauen kennen.

Und übrigens, zu der Situation mit der Gruppenarbeit: hattest du die beiden Schülerinnen denn gefragt, ob sie damit einverstanden sind, wenn du recherchierst und dir so viel Mühe machst? Es kann sein, dass du sie damit überrumpelt hast. In einer Gruppenarbeit macht man solche Dinge nämlich zusammen, sonst ist es eben keine Gruppenarbeit. Ich wäre an Stelle der beiden sauer gewesen, wenn du nicht gefragt hättest.

Viel Glück