Warum schaffen es andere viel früher nur ich nicht (Beziehung)?

Christian710  27.05.2023, 18:39

Sprichst du Frauen auch aktiv an?

Vogelabc
Fragesteller

Ja das mach ich... aber nur Ablehnungen.

Christian710  27.05.2023, 18:47

Bist du, du selbst?

Respektierst du dich selber?

Vogelabc
Fragesteller

Ja ich mag mich selber (meine Person) und respektiere mich, aber gehe ich von meiner Situation aus... verunsichert mich es.. und ich habe das Gefühl das andere mich nicht mögen.

Christian710  27.05.2023, 18:54

Wie du es die ganze Zeit sagst, dass du denkst nicht zu mögen weißt wahrscheinlich auf ein niedriges Selbstwertgefühl hin.

Ohne starkes Selbstwertgefühl dauert es halt länger.

Vogelabc
Fragesteller

Ja verstehe aber ich bin mir bewusst dass ich eine Selbstakzeptanz habe und habe ein Selbstvertrauen nur im Gebiet der Frauen habe ich halt keine Erfahrungen (nicht beurteilen)

2 Antworten

Lass dir Zeit damit. Alle paar Wochen ne neue ist auch nicht cool...

Du musst nicht mal wahnsinnig raus gehen, vielleicht findest du die eine urplötzlich in einem Supermarkt oder an einer Tankstelle. Ausserdem weiss ich nicht ob Partygirls die besten sind um eine Langjährige Beziehung zu führen, wenn die da fremde Typen abknutschen dann suchen die nicht festes, nur ein wenig Spass.

Du musst nicht wie dein Bruder sein um gut zu sein, sei du selbst und mach das wobei du dich wohlfühlst.

Meistens findet einem die Liebe wo und wann man sie am wenigsten erwartet :)

Vogelabc
Fragesteller

Wie spricht man den eine Frau im Supermarkt oder an einer Tankstelle an? Hast du paar Tipps.

Ich mach es offensichtlich immer falsch und ein guter Ratschlag wäre hilfreich :)

DaLittleFroggy  27.05.2023, 19:01
@Vogelabc

Naja, zum bespiel gibt es viele Frauen die sehr tollpatschig sind... Wenn was runterfällt, helfen die Sachen aufzuheben zb. Oder wenn du siehst das eine ziemlich viele Sachen tragen muss dich anbieten um helfen die Sachen zu tragen.

Der einfachste Weg ist wahrscheinlich wenn dir jemand ins Auge springt: lächeln :)

Das gibt dir eine sympathische und Positive Wirkung auf andere. Wenn du in ein Gespräch kommen willst dann sagst du am besten was was dir positiv auffällt an ihr. Menschen mögen es Komplimente zu kriegen und so hast du auch ganz sicher ihre Aufmerksamkeit :3

Ich tippe auf die Ausstrahlung.

Wer selbstbewusst und selbstsicher ist, strahlt das auch aus und wirkt dadurch ERHEBLICH attraktiver.