Lateinamerika Frauen flirten im Alltag oder nur in Clubs?

4 Antworten

Hallo,

wie so oft gehen mir deine Fragen gegen den Strich. Zum einen natürlich, weil ich sie seltsamer Weise schon von mehreren Usern mit gleicher Linguistik gelesen habe - was den Verdacht zumindest nahelegt, dass hier ein Troll unterwegs ist.

Zum anderen aber noch viel mehr, weil du hier am Ende Alltagsrassismus feinster Sorte an den Tag legst. Wie wir ja wissen, sind alle Lateinamerikanischen Frauen gleich, richtig?

Wie ist denn bei deutschen Frauen das Flirtverhalten? Agiert jede deutsche Frau exakt gleich? Nein? Warum zum Teufel sollte es bei Lateinamerikanischen Frauen so sein?

Je nach Definition umfasst Lateinamerika so pi mal Daumen sicher 200 - 250 Millionen erwachsene Frauen... dass davon nicht jede das gleiche Flirtverhalten hat, sollte jedem noch so großen Ignoranten klar sein.

LG, Chris

Rekordmaus
Fragesteller

Mir ist schon klar, dass jeder Mensch anders ist. Dennoch gibt es für jedes Land typische Verhaltensweisen. Man nennt es auch Kultur oder soziale Normen.

Ein freundlich gemeinter Handschlag zur Begrüßung gilt in China zum Beispiel als aufdringlich.

Was heißt eigentlich dein Psychiater zu deiner Obsession?

Wenn es Dir irgendwie ernst wäre, hättest du schon längst diverse Tanzkurse und Sprachkurse absolviert und eine wunderbare Freundin kennengelernt.

Dun widersprichst dich selber. Viele sind offener und viele auch konservativ. Nur weil sie temperamentvoller sind, sind sie deswegen nicht sofort zum Sex bereit. Du sollst das Leben nicht mit dem Karnevalsumzug in Rio vergleichen.

Rekordmaus
Fragesteller

Ich kenne die Gepflogenheiten dort ja nicht. Früher waren hier in Deutschland die Frauen auch unkomplizierter. In den 1970ern. Heute ist es schon sexuelle Belästigung wenn man(n) nach der Uhrzeit fragt...

In Lateinamerika weiß ich dass die Frauen noch normal ticken. Sie sind offen und lebensfroh und freuen sich wenn der Mann um sie buhlt. Die Frage ist eben nur ob sich das auf das Nachtleben konzentriert oder auch tagsüber möglich ist.

Hey,

das ist wie bei uns sowohl als auch möglich, Du musst nur beachten das diese offene Art von lateinamerikanischen Frauen von uns schnell als flirten aufgefasst wird, dies aber so gar nicht der Fall ist.

Sonst viel Erfolg.

Rekordmaus
Fragesteller

Vielen Dank! 😃

Wie erkenne ich Flirten um es von einer nur offenen und freundlichen Art zu unterscheiden?

gefragtgesagt  09.07.2020, 19:05
@Rekordmaus

Das ist bei den Damen mega schwierig, es gibt mitunter Frauen, welche sich bei Dir auf den Schoß setzen und mit Dir Flirten aber gar nichts von Dir wollen. Tipp frag nach :P