Was sind gute Orte um Frauen anzusprechen?

Wiesel1978  01.11.2023, 15:46

Wie oft bist Du denn als introvertierte Person in Clubs, Bars oder auf Festivals?

LangeHaare1990
Fragesteller

Auch introvertierte Menschen gehen mit Freunden weg. Wir hocken nicht nur zuhause rum. Oder worauf möchtest du mit dieser Nachfrage hinaus? Ich sehe den Sinn hinter der Frage nicht

3 Antworten

Bin zwar keine Frau, aber meiner Erfahrung nach stört sich keine Person wenn man sie im Kino-Vorraum anspricht und zum Beispiel fragt ob sie einen bestimmten neuen Film schon angesehen hat und ggf. was sie darüber denkt. Solche Kontakte mögen selten weiter führen, aber eine Abfuhr riskiert man da nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe das nicht, im Grunde kommt es doch auf die Begegnung an, nicht der Ort entscheidet.

"was denkst du dir, mich im Aldi anzusprechen? Hier will ich meine Ruhe. Aber wenn wir uns vor dem Bestattungsinstitut treffen, kannst du es noch mal versuchen..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für die Beantwortung der Nachfrage. Ich erkläre nun sehr gerne, was ich mit Nachfrage bezwecken wollte.

gehen mit Freunden weg.

Eine Person in einer bestehenden Gruppe anzusprechen ist nicht zwangsläufig die beste Idee.

nicht nur zuhause rum.

Genauso selten wie Du Freizeitaktivitäten dieser Art machst, gehst Du genauso häüfig einkaufen?