Passiert es oft, dass Männer mit einer Fau in Clubs, Discos oder Bars, wo es oft überall laut ist flirten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Discos, Bars, Clubs eignen sich 67%
Disos, Bars, Clubs eignen sich nicht 33%

4 Antworten

Discos, Bars, Clubs eignen sich

um locker mit dem anderen Geschlecht in Kontakt zu kommen...

wenn sich dann herausstellt, dass man sich viel zu erzählen hat, dann sollte einer den Vorschlag machen die Location zu wechseln...

Discos, Bars, Clubs eignen sich

Weil ein Flirt nicht nur aus Unterhalten besteht. Man tanzt zusammen, sieht sich an, findet sich attraktiv. Flirtet per Gesichtausdruck. Dann kann man sich immer noch für einen Plausch mit Getränk in eine ruhigere Ecke zurückziehen oder sich für einen anderen Ort entscheiden/verabreden.

Discos, Bars, Clubs eignen sich

wenns zu laut wird kann man die Bar auch mal wechseln...

Discos, Bars, Clubs eignen sich

Ich hab schon ein paar Leute in Diskotheken und Bars kennen gelernt.

Mein bester Kumpel sogar seine Ehefrau