Welche Bars/ Clubs/ Discos sind ab 16 in Düsseldorf?

3 Antworten

Disco ist bis 24Uhr ab 16. Bestimmte Bars auch.

LoveCassie100
Fragesteller

danke.. leider nicht alle. Kannst du mir irgendwelche guten nennen?

wenn darin geraucht wird ab 18! meiner meinung nach soziemlich das schwulste überhaupt:D also echt sowas kann doch wirklich nur in deutschland passieren oder?

LoveCassie100
Fragesteller

Ja! Es wird eh überall geraucht. Aber du kennst nichts ab 16?

Carizma-lifestyle in Düsseldorf Shisha bar Cocktail Bar Lounge

Im Liefeld 32 40227 Düsseldorf (Oberbilk) 0176 93467606

Ich fand es war bis jetzt immer sehr seriös und die Shishen haben mir bis heute immer geschmeckt ,auch gemütlich war es ich kann mich nicht beschweren