DISCOS/Clubs/Bars ab 16 in Hamburg

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

location hamburg glaube ich. Da geht der Bruder meiner Frau immer hin, und der ist 17....

Ganz ehrlich egal wo man hingeht überall wird das Publikum immer jünger und ganz ehrlich? es nervt. Wenn ihr erstmal älter werdet, werdet ihr verstehen was ich meine :) Aber versuch es mal im Einstein oder Oktober oder Alex.. Es gibt soviele Bars. Und ob du es hören willst oder nicht aber in vielen Discotheken ist nicht umsonst Einlass ab 18 ;)

Rimmio
Fragesteller

Abgesehen davon, dass ich denke, dass du selber mal 16 warst, kannst du nicht über alle 16-18 Jährigen urteilen. Es gibt z.B. 16 Jährige die weitaus schlauer, erfahrener oder erwachsener sind als Personen die älter als 18 sind