Woher weiß man ob Disco ab 16 oder 18 ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau auf der homepage , es gibt nicht mehr soviele disco auf jeden fall bei uns hier wo du ab 16 rein kommst und mit muttizettel weil einfach zu viel getrickst wurde .die meisten und angesagtesten discos sind erst ab 18 ....viel glück,,,lg

Wenn der Laden nicht dafür bekannt ist Partys ab 16 zu machen, werden sie dich vermutlich nicht rein lassen. Theoretisch kannst du ab 16 in jede Disco, aber sobald einer unter 18 im Laden ist, müssen die Barleute immer nachm Ausweis fragen, deshalb wollen die meisten keine unter 18 im Laden haben.

Anrufen, oder auf der Homepage gucken. Dort steht das. Die meisten Diskos sind aber ab 18.

Homepage, Facebookseite, Partyflyer ...

die meisten sind aber ab 18

frag einfach nach oder schau auf der Homepager der Dico nach ;)