Saarbrücken: Discos ab 16?

3 Antworten

Das kommt ganz auf die Veranstaltung an. Auf Facebook sieht man normalerweise immer, ab wieviel Jahren das ist und ob man mit Muttizettel reinkommt.
Nach der Schließung des "N8WERK" Bzw "Gloria" gibt es wahrscheinlich im Moment nur noch die Tanzschule "Euschen-Gebhardt", in die man ab 14 einfach reinkommt. Alles andere ist normalerweise erst ab 18, aber, wie gesagt, manchmal auch ab 16 mit Zettel. Das kannst du immer auf der Seite nachlesen.

Man darf erst mit 17 in die disco rein mit muttizettel und nur bis Mitternacht

DasKleineLuder
Fragesteller

Nee, Discos sind schon ab 16, in Stuttgart jedenfalls

jenny ich suche auch einen ort zum chillen in saarland xd n club wär schon nicee🤔