Partys,Discos ab 16?

2 Antworten

komme nicht aus eurer gegend, kann euch also nichts genaues sagen. aber schaut einfach mal rum: oft bieten discos die normalerweise ab 18 sind auch partys ab 16 an. z.B. vorabi partys.. :)

Meilenstein keine Ahnung ob es bei euch in der nähe anzutreffen ist Ver da daef man auch mit 16 schon rein aber halt nur mit einer Begleitperson die min. 18 jahre alt ist oder halt muttizettel aber das müssen sie nicht annehmen