Ohne Hilfsmittel hab ich noch nie bis zum Ende durchgehalten, weil es mir einfach zu lang gedauert hat 🙄. Ich bin w19& mit dem Vibrator dauert es je nach Lust 5-20 Minuten. Ich bin aber zurzeit dran es ohne Hilfe zu üben, weil es beim Sex auch nichts Vibrierendes gibt und ich mal lernen muss, auch auf diese Art kommen zu können🙂.

...zur Antwort

Es ist ein doofes Gefühl, das kann ich verstehen!
Aber sag es ihr nicht und lass die Zeit drüber wachsen, irgendwann ist es nicht mehr so schlimm.
Wenn du einen eigenen willst, dann kauf dir doch einen! Da muss man ja wohl nicht seine Eltern fragen...

...zur Antwort

Trailerpark ist ein Label und gleichzeitig eine Band mit vier Mitgliedern, bestehend aus Timi Hendrix, Basti DNP, Sudden und Alligatoah. Alle vier sind bei dem Label Trailerpark und machen zusammen Musik und jeder, abgesehen von Basti, macht auch solo Musik.
Basti hat früher mit DNP Musik gemacht, Timi mit Pimpulsiv, die anderen beiden sind schon immer alleine.

...zur Antwort

Ja. Das ist normal. Fokussiert man auf den Hintergrund, sieht man den Vordergrund doppelt und umgekehrt genauso.

...zur Antwort

Na genau deshalb... weil es diesen Models perfekt passt und es gut aussieht! Wäre doch doof, wenn die Kleider nicht mal den Models passen.

...zur Antwort

Das heißt „Anführungszeichen“.
Warum willst du das ändern? Im Deutschen ist es nunmal so richtig und nicht anders!
Wenn du es wie im Englischen haben willst, dann musst du die englische Tastatur einstellen. Seit iOS 10 kann man die Tastaturen mehrerer Sprachen gleichzeitig einstellen.

Das machst du bei Einstellungen-> Allgemein-> Tastatur-> Tastaturen-> Tastatur hinzufügen ... -> Englisch (Vereinigte Staaten) auswählen

Dann kannst du beim Schreiben immer hin-und herswitchen zwischen deutsch und englisch (und Emojis).

...zur Antwort

Das ist kein Film. Sein Vater (Schauspieler) hat das für in eingesprochen. Habe ich aus irgendeinem Interview. Ebenso übrigens bei "Wunderschöne Frau" und "Sprenggürtel".

...zur Antwort

Sie haben einfach nicht so viel Erfahrung. Wenn man etwas nicht kennt, ist man natürlich am Anfang schüchtern.
Aber siehst du jede Jungfrau als schüchtern insgesamt an oder nur wenn es um Sex geht?
Manche haben einfach noch nicht die Gelegenheit dazu gehabt. Das heißt nicht, dass sie im normalen Leben schüchtern sind oder keinen Kontakt zu Jungs haben. Vielleicht sollte es bis dahin einfach noch nicht passieren.
Aber ja, am fehlenden Kontakt kam nes natürlich auch liegen und ich denke, wenn man erstmal Sex hatte, geht man vieles einfach offener und gelassener an.

...zur Antwort

www.aphorismen.de

Das ist meine Lieblingsseite. Da findet man eigentlich immer was. Du kannst ein Wort eingeben, das im Spruch vorkommen soll oder das Thema angeben.

...zur Antwort

Naja, die "Deutschen" sehen ja auch nicht alle gleich aus.
Das Gesamtbild des einzelnen zählt. Ich denke nicht, dass er einen Bonus hätte oder negativer bewertet würde. Zumindest nicht bei jeder Frau. Natürlich kommt es immer auf die Frau an. Wenn sein Aussehen (z.B. Südländer) in ihr Beuteschema passt, dann fällt er natürlich positiv auf. Wenn er der Frau überhaupt nicht gefällt, fällt er genauso auf, nur eben im negativen Sinne.
Aber dazu müssten die deutschen Männer ja auch alle ziemlich gleich aussehen und das ist nun wirklich nicht so! Ist sein Aussehen mittelmäßig und ganz normal für seine "Rasse", dann denke ich, macht die Frau keinen Unterschied, solange sie keine gewissen Vorzüge oder Abneigungen hat.

...zur Antwort

Ja, die Namen finde ich passend! Gina nicht ganz so schlimm wie die anderen, aber auch schon tussig.
Außerdem noch sowas wie Nadine, Rebecca, Melody, Larissa, Madeleine, Geraldine, Carla, Doreen, Vanessa, Denise und auch welche, die die andere Person hier schon aufgezählt hat, vor allem Mona und Jasmin.

...zur Antwort

Ganz normal! Alltagskleidung. So, wie du dich auch in der alten Schule gekleidet hast. Natürlich kannst du dich am ersten Tag schön anziehen, dich schminken und die Haare hübsch machen. Eine Bluse oder ein Hemd sind nicht verkehrt, aber ein schönes T-Shirt macht es auch. Zieh etwas an, in dem du dich wohlfühlst.
Bei Schuhen, finde ich, kann man mit Sneakern von bekannten Marken  (Nike, Adidas, Reebok, Asics, Puma,...) nichts falsch machen.

...zur Antwort

Du musst ja nichts trinken... oder darfst du ansonsten nicht kommen?
Wir wissen nicht, ob dir "Alkohol" schmeckt. Außerdem kommt es auf den Alkohol an. Nicht alles, wo der drin ist, hat diesen bestimmten starken Alkoholgeschmack. Alles schmeckt unterschiedlich. Wein ist was ganz anderes als Bier oder Vodka.
Wenn du wissen willst, wie es schmeckt, dann probier es.

Was heißt "vertragen". Eigentlich verträgt-ab einer bestimmten Menge- niemand mehr Alkohol. Bei manchen ist das früher, bei manchen später. Da du noch nie getrunken hast, wirst du wohl schneller betrunken sein als andere und dir wird auch schneller schlecht werden (wenn du übertreibst).

Wenn du unbedingt Alkohol trinken möchtest, würde ich dir zu Sachen mit wenig Prozent raten wie zum Beispiel ein Radler oder Mixery. Schmeckt dir kein Bier, probiere es mit Sekt. Den kannst du auch mit Orangensaft mischen.
Aber der macht schnell beschwipst, also Pass auf (außer du willst das so).

...zur Antwort

Kein Komma, nur weil der Satz lang ist...
Kommas trennen Haupt- und Nebensätze oder auch nur Hauptsätze.
Ein Satz beinhaltet immer mindestens Subjekt und Prädikat.
Nach deiner Aufzählung ist das erste Verb "verfüge". Das ist dein Prädikat. "Ich" ist dein Subjekt.
Komma ergäbe null Sinn.
Lernt man sowas nicht mehr?

...zur Antwort

Das ist natürlich falsch!
Ein Komma trennt Hauptsatz und Nebensatz oder zwei Hauptsätze, die nicht mit "und" oder "oder" verbunden sind. (Ich esse, sie singt, der Hund bellt.) oder auch bei Wörtern wie "beziehungsweise".

Zu einem Satz gehören mindestens Subjekt und Prädikat.
Gibt es das in diesen Satzteilen?
-> "Wie jeden Morgen"
-> "Allein bei der Vorstellung"
-> "spätestens zu diesem Zeitpunkt"

Nein! Das sind keine Sätze! Das sind  Satzteile, die deinen Hauptsatz und das Geschehen besser erklären.

Ein Komma steht nur da, wo es auch ein Verb gibt.
Hier ist es also völlig fehl am Platz- und zwar immer.

...zur Antwort

Ich habe sie schon des Öfteren zuhause liegen lassen. Dann habe ich sie aber, sobald ich daheim war, nachgeholt, auch, wenn das nicht mehr in den zwölf Stunden war. Das war in dem Moment eh mehr oder weniger egal, da ich damals nicht sexuell aktiv war. Dass es aber nicht mehr in den zwölf Stunden war, ist mir aber auch nur vielleicht einmal passiert.
Einmal war es aber auch so, dass ich nicht bemerkt hatte, dass die drei Monate schon wieder rum sind. Als ich das dann bemerkt hatte, waren drei Feiertage hintereinander- ich konnte mir also so schnell keine neue Packung holen gehen.
Früher hatte ich eine Erinnerungsapp, doch die hat mich nicht erinnert, wenn das Handy auf "Nicht stören" stand. Irgendwann nach einem Update hat sie einen dann gar nicht mehr erinnert. Also bin ich zu dem ganz normalen Wecker umgestiegen.
Da habe ich aber nach der Pause öfters mal vergessen, diesen auch wieder einzuschalten... Jetzt habe ich ihn immer an, auch während der Pause. In Klammern steht der Tag, an dem ich sie das erste mal wieder einnehmen muss.

Ich bin eigentlich nicht so vergesslich, aber ich denke, das ist mir so oft passiert, weil ich sie einfach nicht so dringend gebraucht habe. Ich habe sie genommen, weil es mir aufgrund meines sehr komischen veteilten Hormonhaushalts an manchen Tagen wirklich richtig mies ging. Sie hat das einigermaßen behoben. Da machte es aber nichts aus, wenn man sie mal einen Tag später genommen hat (außer halt Schmierblutungen und so was).

Zähneputzen macht man von Kleinauf. Da ist es klar, dass man das nicht vergisst.

Seit ich die Pille auch brauche, um nicht schwanger zu werden, ist sie voll in meinem Gedächtnis verankert. Ich nehme sie immer mit- egal wo der Abend hingeht. Es kann ja immer sein, dass man plötzlich außerorts schlafen muss oder sich übergeben muss etc.

...zur Antwort

Einfach neu aus dem AppStore herunterladen...

...zur Antwort