Liebessprüche eher unauffällig?

4 Antworten

www.aphorismen.de

Das ist meine Lieblingsseite. Da findet man eigentlich immer was. Du kannst ein Wort eingeben, das im Spruch vorkommen soll oder das Thema angeben.

-- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

-- Mit der Seele erfassen ist Glück und Liebe, es wärmt mich, ein Sog
entsteht, es zieht mich hinein, saugt mich auf, ich vergesse mich
selbst und bin doch ganz nah bei mir.

-- In der Liebe sprechen Hände und Augen meist lauter als der Mund.

-- Liebe ist der Atmen, den DU meinen Gefühlen.

-- Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden. einhauchst.

-- Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.

Vielleicht einen Lied-Text wie: "You are the sunshine of my live" oder "Love is all we need" ...

oder "Geteiltes Glück ist doppeltes Glück"

oder ( ) in cognito  ( ) in flagranti  (X) in love

Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben.- Katharine Hepburn