LIEBES SPRÜCHE für status gesucht

4 Antworten

Hallo,

If there ever comes a day when we can’t be together keep me in your heart, I’ll stay there forever (Winnie-The-Pooh)

How do you spell love? You don’t spell it – you feel it. (Winnie-The-Pooh)

Some love one, some love two. I love one, and that is you. (thinkexist.com)

These are entries in a Washington Post competition asking for a two line rhyme with the most romantic first line and the least romantic second line.

(bitsandpieces1.blogspot.de/2008/01/two-line-rhymes.html)

:-) AstridDerPu

forever - (Liebe, Deutsch, Englisch) spell love - (Liebe, Deutsch, Englisch)

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Du bist für mich das Ass der Asse, Du bist einfach superklasse. Und ohne Dich wär leer mein Leben - was heissen soll ich mag Dich eben.

-- Ein wunderbarer Zauber lebt in jedem Geschöpf, genau wie bei dir!

-- Mit Dir an meiner Seite, sind unsere Feinde ganz rasch pleite.

-- Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!

-- Wer mit mir gehen will, muss laufen!

-- Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, die sind noch alle oben!

-- Nüchtern sind wir schüchtern, voll sind wir toll!

-- Tu wasfür dein Image - Lass dich mit mir blicken!

-- Liebe erzeugt Leben, aber Leben wirddurch Liebe erst Leben.

-- Achtung erwirbt, wasdu tust, Liebe verschafft, was du bist.

-- Lieben und geliebt zu werden heißt, dieSonne auf beiden Seiten zu spüren.

-- Liebe ist der Atmen, den DU meinen Gefühlen einhauchst.

-- Liebe ist einICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden.

Life is hard, but so very beautiful ! <3

Hallo srome,

ich gebe Dir nun eine Seitenempfehlung. Auf dieser Seite wirst Du einige Sprüche finden, die zu Deinem Thema passen und die Dir auch gefallen werden. Am Tag wird es auch immer einen "Spruch des Tages" geben, vielleicht gefällt Dir dieser ja. Ich empfehle Dir auf jeden Fall mal auf

http://www.spruch-des-tages.org/

vorbeizuschauen, links findest Du die Kategorienauswahl, in der Du auch Liebessprüche [...] auswählen kannst.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

aus gutefrage.net/frage/coole-sprueche-gesuchtdeutsch-und-englisch

srome
Fragesteller

Danke. Ich hatte diese Frage nochmal gestellt weil ich ein Thema nennen sollte. Die Seite ist sehr hilfreich und ich habe schon viele Sprüche gefunden