Kennt ihr schöne aber auch traurige Sprüche auf Englisch und Deutsch?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesem Moment wurde mir klar, dass man einen Menschen nicht kennen muss, um sich in ihn zu verlieben. Man muss nicht einmal mit ihm gesprochen haben. Seit diesem Augenblick weiß ich auch, dass Liebe schneller sein kann als unser Bewusstsein, dass in meinem Fall nur stolpernd hinterher kam. Liebe ist etwas, auf das man keinen Einfluss hat, sondern etwas, dass einen findet - ohne Grund, ohne Kommentar und ohne, dass man sich dagegen wehren kann. Vielleicht ist es mit der Liebe so wie mit der Musik, man kann sie nicht erklären, sie trifft einen wortlos, mitten ins Herz.'

ich liebe diesen spruch <3 ich hoffe er gefällt dir :DDD

Gym80951996  18.11.2016, 15:25

Was für ein kitschiger Mist

-- Liebe ist das einzige Spiel, das man verliert, wenn man nicht mitspielt.

-- Auch wenn das Brett vor dem Kopf aus Teakholz ist, wird sein Träger dadurch nicht edeler.

-- Die Menschheit ist zu weit vorwärts gegangen, um sich zurückzuwenden, und bewegt sich zu rasch, um anzuhalten.

-- Allein und verlassen vom Rest der Welt, beginnt man zu hassen was die Seele entstellt.

-- Niemand weiss, wie ich mich wirklich im Inneren fühle. Erst wenn es zu spät ist, denken alle darüber nach.

-- „Lebe” und du wirst verletzt und gehasst, „Sterbe” und du wirst geliebt und vermisst.

-- Es reichen 3 Worte um einen Menschen zu verletzen. Aber es brauchst 1000 Worte um es je wieder gut zu machen.

-- Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

-- Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast, denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist.

-- Manchmal überlege ich, wenn ich jetzt gehen würde, ob man mich überhaupt vermissen würde.

-- Wenn du Tränen hast zum Weinen,weine still und ungesehen.Weine nie vor Menschen die dein Weinen nicht verstehen.

elenore  20.08.2012, 01:55

Man mag Menschen, die der Seele Nahrung zukommen lassen.

Words begin with A,B,C Numbers begin with 1,2,3 Music begins with do, re, mi and Love begins with you and me!

Tränen trocknen...nur das Herz weint weiter.

Hoffe du hast so etwas gemeint und konnte dir helfen! NatureGirl

Jedes mal, wenn ich traurig bin denk ich an dich und die Sonne geht auf.

Ich verlier' dich na und? Geh doch macht mir nichts aus, aber dreh dich nicht um sonst siehst du meine Tränen.