Frage von HugAndKisses4U, 238

Schöne deutsche &' englische Songzitate?

Hey,

wie wahrscheinlich viele wissen, ich liebe Sprüche, Zitate etc.

Und ich mag besonders Songzitate auf Englisch oder Deutsch.

Kennt ihr vielleicht welche? Welche sind eure Lieblings Songzitate?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KansasCarry, 164

I was soaring ever higher, but I flew too high

Kommentar von MrsMary ,

Ooohh, Carry On Wayward Son -Kansas ♥♥

Kommentar von KansasCarry ,

Guuuuter Geschmack!

Antwort
von xXxHopexXx, 143

Wasch den Dreck alter Niederlagen weg von meiner Haut~
Alles hat ein Grund auch warum ich nachts immer wach bleibe~
Jede Narbe auf der Haut ist ein Abzeichen~
Die Soldaten halten Stand bis zum allerletzten Mann~
Auch wenn keiner mehr an meiner Seite steht, ist ok, denn ich bin stärker mit dem Rücken zur Wand~
Sammle deine Knochen auf, wenn sie brechen~
Lass sie reden, lass sie denken, was sie wollen~
Denn man muss einmal am Boden gewesen sein um fest darauf zu stehen~
Ich lach den Niederlagen dreist ins Gesicht, denk mir mich kriegt ihr nicht klein~
Und lieber kämpf ich ganz allein, als das ich die Hände falscher Leute um mein Hals hab~
Ich bin viel zu weit gekommen um wieder umzudrehen~
Denn Charakter ist das Resultat aller unsrer Schlachten~
-> von Kontra K - Atme tief ein

Wasch die Hände in Unschuld fürs Karma~
Willst du was, dann mach was und sitz hier nicht dein' Ars** ab~
Auch wenn ich schon so weit gekommen bin
Mache ich noch lange nicht langsam, denn das ist erst der Anfang~
Hektik, Hektik - ein Schatten, der mir nachjagt
Zeitdruck, ein Bast**d, hält mich jede Nacht wach
Keine Option, dass mein Körper ma’ schlappmacht~
Weil jeder Fehler mich stark macht, über dem Standard~
-> Kontra K - Ikarus

Antwort
von xXxHopexXx, 141

The World is ours
If you want it
We can take it
If you just take my hand~
There's just one life to live and there's no time to wait, to waste~
-> Demi Lovato - Give your heart a break

Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden noch näher~
Und manchmal denkst du du bist ganz allein und du begreifst nun, dass jeder auf dich sche**t~
Jeder versucht dir deine Träume auszureden, weil sie hoffen, dass du anfängst, aufzugeben~
Du spürst die Blicke und du weißt du bist hier nicht wilkommen~
Und beweis diesen Leuten, die niemals an dich geglaubt haben, dass was sie haben kannst du auch haben~
Heb den Kopf und blick einfach nach vorn~
Hör auf dein Instinkt, hör nicht auf die Leute die reden, denn du siehst selber, dass deine Freunde hier stehen~
Lass dich nicht runterziehen, lass dich nicht unterkriegen, sie ham' das selbe Ziel, sind selber unzufrieden~
Auch, wenn es hart ist, wir werden alle Helden sein auch, wenn es nur für einen Tag ist~
-> Bushido - Alles wird Gut

Antwort
von n4Vseal, 180

Black and white melt into grey
till every truth is stripped away
When nothing’s wrong nothing’s ok
Everyone has been betrayed

Ashes Remain - End of Me

Antwort
von heide2012, 152

Congratulations for bringing me down.

This ist the end, my only friend the end.

Should I stay or should I go?

Cry me a river.

I hear you knockin', but you can't come in.

I'm goin' where the water tastes like wine.

We don't need no thought control.

Milk blood to keep from running out

Rust never sleeps

It's better to burn out than to fade away.

Antwort
von aannyy, 148

The worst things in life come free to us ~ The A-Team von Ed Sheeran

emancipate yourselves from mental slavery - Bob Marley, Redemption Song

😇

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 133

"home is the place
where the sun always shines on you everyday
it's so far away from hell
it's a place you can tell
that we're here by your side"

"If I had just one more day
I would tell you how much that I've missed you
Since you've been away"

Antwort
von SinaLuana, 132

Hallo meine sind zur Zeit die hier

So if I stand in front of a speeding car
Would you tell me who you are, what you like?
What's on your mind, if I'd get it right?
How I love that no one knows
And these secrets all that we've got so far
The demons in the dark, lie again
Play pretends like it never ends
This way no one has to know

Even the half smile would have slowed down the time
If I could call you half mine
Maybe this is the safest way to go

Kommentar von SinaLuana ,

Sind von Walking cars aus dem Lied speeding cars

Kommentar von iDreamless ,

So ein wundervolles Lied

Antwort
von logbkzv, 136

Offenbach ist Kurdistan, Haftbefehl
Ich bin der Sohn meines Vaters, Haftbefehl

Mach nicht diese, sonst mach ich diese, Olexesh