Wer kennt Schöne Songzitate auf deutsch? Am liebsten deutschrap?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Aber ohne Lieben, Lachen, Weinen ist das Leben selbst wie sterben.

Erfolg ist kein Glück, sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiss und Tränen. Das Leben zahlt alles mal zurück. Es kommt nur ganz darauf an, was du bist.

Ein Fels in der Brandung. Du fährst  mich sicher durch die Nacht und ich habe keine Angst um Nichts. und für mich, durchdringt dein Blick jeden Nebel. Jeden Zweifel (erhaben?), ich weiss immer das wir ankommen.

Auch mit den Augen zu, bleibt Sche*sse immer noch Sche*sse. Luft und Liebe ernährt leider keinen.

alle von Kontra K
(Hör mal bei seinen Songs rein. Da hat es immer einen schönen und guten Spruch!) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du magst dich selbst so wie du bist.
Du kannst bestimmen was deine Farben sind.
Mark Forster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Instagram? :) Wenn ja dann such dort mal.. Da gibt's tolle Seiten für sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von priincipessa21
20.01.2016, 18:28

Hab da schon gesucht aber iwie nichts schönes gefunden .😫

0

"Nur weil es glänzt heißt es nicht es Gold ist
Und nur weil er dir die Hand gibt nicht das es dein Freund ist"
Kontra K

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Alles kommt zurück, wieso nicht du?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Lass die andern sich verändern und bleib so wie du bist" :)

Wundert mich, dass das noch nicht aufgelistet wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bullen nehmen mir das Übel - wie ein Exorzist.

Glaub nicht das du Hund hier'n Aufreißer wirst wie n' Chinaimbiss.

Du hast sächsischen Dialekt? Der Boss nicht er hat sechs Ischen die er leckt.

Savas fragt nach Features, nur um zu sagen, dass er die Nummer eins kennt - wie Supermarktkassierer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Storm4
20.01.2016, 18:27

Wenn du mehr von der Sorte aus, sag's mir^^

0
Kommentar von xPaiiNz
20.01.2016, 18:48

wie lange ich damals gebraucht hab um das mit dem Supermarktkassierer zu verstehen 😂

0

Fast 8 Milliarden Menschen, doch die Menschlichkeit fehlt.

Astronaut, von sido

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung