Habt ihr Lieblings-Zitate?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • "I'm not afraid of death; I just don't want to be there when it happens." (Woody Allen)
  • "I don't care to belong to any club that will have me as a member" (Groucho Marx)
geronimobosch  13.11.2021, 22:49

Danke für die Auszeichnung :-)

If a man cries, he's not week, he just has been strong for too long

Aus Naruto. Ich glaube, Itachi hat es gesagt

iksdjhuagf56757  02.11.2021, 18:39

Ein Gedanke ist wie ein Virus: resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachen. Er kann Dich aufbauen oder zerstören. Inception, i know der ist bekannt aber trotzdem

"Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines andern zu bedienen. Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [...] Faulheit und Feigheit sind die Ursachen, warum ein so großer Teil der Menschen, nachdem sie die Natur längst von fremder Leitung frei gesprochen (naturaliter maiorennes), dennoch gerne zeitlebens unmündig bleiben; und warum es anderen so leicht wird, sich zu deren Vormündern aufzuwerfen. Es ist so bequem, unmündig zu sein." -Kant. Es passt einfach zu so vielen Menschen die ich kenne und vorallem zu der GF-Community.

Tough people are not built in easy situations. -Unbekannt. Hat mich oft durchhalten lassen.

Consistency is key. -Unbekannt. Hat mich schon oft motiviert.

Hier eine kleine Liste von Zitaten die meine Denkweise etwas geändert haben;

“Are your treating yourself like someone you love?“

“She never looked nice. She looked like art, and art wasn’t supposed to look nice, it was supposed to make you feel something.“

“She has that power no one can ignore. She loves herself.“

„We‘ve passed the end so we chase forever.“

sind jetzt eher auf self-love fokussiert, hoffe ist was für dich dabei:)

Himbeereis13
Fragesteller

Finde ich alle sehr schön <3

bismorgen  02.11.2021, 20:39

"She looked like art" ist cool!

„Harry, did you put your Name into the Goblet of Fire?“ Dumbledore asked calmly

Aus Harry Potter under der Feuerkelch