Frage von iich16,

Zitate aus Nciholas Sparks Romanen!!

hallo zusammen :)

wenn ihr Zitate und Sprüche aus den Romanen und verfilmten Büchern von Nicholas Sparks kennt, schreibt sie mir bitte auf! :)

Danke schonmal ;)

Hilfreichste Antwort von Banaaanenkiste,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich hab bis jetzt nur den Film von Wie ein einziger Tag gesehen, aber sind einige schöne Zitate dabei ;p :

 

"Am größten ist eine Liebe dann, wenn sie unsere Seele anrührt und uns nach dem Besten streben lässt. Dann entfacht sie ein Feuer in unseren Herzen und bringt Frieden in unsere Seelen."  // "Die Geschichte prägt nur einen Moment, die Liebe dagegen ein ganzes Leben."  // "Du bist die Erfüllung all meiner Gebete. Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht, wie ich so lange ohne dich habe leben können."  // "Du weißt ich würde dir alles geben, aber alles ist zerbrochen es ist nichts mehr da"  // "Eine Sommerliebe kann aus allen möglichen Gründen zuende gehen. Aber wenn alles gesagt und getan ist, ist diesen Romanzen eines gemein: Sie sind Sternschnuppen. Ein spektakulärer Moment des Lichts vom Himmel. Ein flüchtiges Leben der Ewigkeit. Und blitzartig sind sie vergangen..."  // "Es wird sicher nicht einfach, es wird sogar richtig hart. Wir müssen daran arbeiten, jeden Tag, aber ich will das, weil ich dich will, ich will dich ganz und gar, für immer .. dich und mich, an jedem Tag! Würdest du das für mich tun, bitte?"  // "Ich hatte dich schon verloren, ich krieg das auch nochmal hin, wenn ich weiß, dass das dein Wille ist."

Kommentar von iich16,

Danke Danke Danke!! :))

Antwort von Gabel1953,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ttp://weetns.npage.de/die_sch%C3%B6nsten_zitate_40983693.html 

Antwort von tjaaa111,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn man mit etwas zu kämpfen hat, soll man sich ein bisschen umsehen – und schon stellt man fest, dass jeder Mensch seine Probleme hat, nur eben etwas andere als man selbst. Und für die anderen sind ihre eigenen Schwierigkeiten genauso quälend wie die, mit denen man selbst zu tun hat. (Nicholas Sparks aus Das Leuchten der Stille [S.110])

Liebe bedeutet, dass das Glück des anderen wichtiger ist als das eigene Glück, gleichgültig, wie schmerzlich die Entscheidungen sind, die man treffen muss. (Nicholas Sparks aus Das Leuchten der Stille [S.395])

Du darfst dein Leben nicht nach der Meinung andere Menschen leben. Du musst tun, was für dich richtig ist, auch wenn es manch einen, der dir liebt ist, verletzt. (Nicholas Sparks aus Wie ein einziger Tag [S.136])

Stille ist so rein. Stille ist heilig. Sie verbindet die Menschen, denn nur wenn man sich in Gegenwart eines anderen wohl fühlt, kann man schweigend beieinander sitzen. (Nicholas Sparks aus Wie ein einziger Tag [S.171])

Das Leben ist wie eine Komposition, wie ein Lied. Am Anfang steht ein großes Geheimnis, und am Ende kommt die Bestätigung, aber in der Mitte, da wohnen die Gefühle, und wegen der Gefühle lohnt sich das alles. (Nicholas Sparks aus Mit dir an meiner Seite [S.521])

Antwort von theadell,

ich suche ein e Botschaft und ein gebet von Nicholas Sparks

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community