Kennt ihr gute Sprüche in englisch, deutsch und anderen Sprachen?

10 Antworten

Techno an, Welt aus!
Darüber muss ich erst mal ne Nacht drüber feiern.
Du Tanzt mich mal.

-- Leidenschaft haben für jemanden oder für etwas, das heißt Feuer und Flamme sein. Richtig eingesetzt ein Lebenselixier, das Harmonie undZufriedenheit bringt.

-- Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und dieAugen lieben!

-- Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.

-- Single zu sein bedeutet nicht, dass man nichts über die Liebeweiss. Es bedeutet, dass man genug weiss um zu warten...

-- Nachdem dein Herz gebrochen wurde.. schenke es nur dem, der esschafft, alle Teile wieder zusammen zu fügen.

-- Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

-- Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen Widerstände jede Menge Mut parat.

-- Sich an einer vergangen Liebe festzuhalten, ist nichts als Feigheit vor der Neuen. Lebe den Tag!

-- Der Versuch den Himmel auf Erden zu verwirklichen, produzierte stets die Hölle.

-- Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt ,  geh weiter & Finde das was dich glücklich macht.

-- Die eigenen Werte aus vollem Herzen zu leben. Das ist vielleicht der wahre Sinn des Lebens!

-- Wenn dir das Leben inden A r s c h t r i t t, dann nutze den Schwung, um vorwärts zu kommen.

-- Man mag Menschen, die der Seele Nahrung zukommen lassen.

-- Küssen ist die Sprache der Liebe, also komm zu mir und sprich dich aus.

-- Ein wenig Grütze unter der Mütze ist vielnütze. Aber ein gutes Herz unter der Weste, das ist das allerbeste.

-- Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!

-- Nüchtern sind wir schüchtern, voll sind wir toll!

-- Lieber ein Single undein Schlingel, als vergeben ohne Leben!

-- Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen.

-- Besser mit Klugen in die Hölle als mit Dummen ins Paradies.

-- Was wir brauchen,sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

-- Das Schicksal mischt die Karten, aber spielen musst du selbst.

-- Schon die Mathematik lehrtuns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

-- Lieber ein erregter Bekannter als ein unbekannter Erreger.

-- Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns derKragen platzt

-- Für mich ist Denkmalein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht…….DENK MAL!!

-- Geld nennt man Knete, weil manjeden damit weich bekommt!

-- Mit leerem Kopf nickt es sichleichter.

-- Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber werWorte hat, hat darum noch nicht notwendigGeist.

-- Meine Mama hielt meine Hand, als ich die ersten Schritte lief.Ich werde ihre Hand halten, wenn sie meine braucht

Hallo Mariechen!

  • Don't count the days, make the days count ( Muhammad Ali )
  • “Nichts wird der menschlichen Gesundheit so sehr nützen und die Chancen für das Überleben auf der Erde so sehr erhöhen wie die Evolution zu einer vegetarischen Ernährungsweise.” Albert Einstein
  • „Gelegentlich stolpern die Menschen über eine Wahrheit, aber sie richten sich auf und gehen weiter, als sei nichts geschehen.“ (Winston Churchill.)
  • „Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben“,  Albert Einstein.
  • Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln. (Mahadma Gandhi)
  • Je weiter man sich selbst nach unten zieht desto weiter ist der Weg nach oben.  ( Kami1a, 8.10.2015 / ForumGF )

Alles Gute - und ich habe ein Zitat von mir eingemogelt.

Ich weiß nicht mehr denn ganzen Spruch, aber...

"Your skin isn't paper, don't cut it...

Your face isn't a mask, don't hide it...

Your size isn't a book, don't judge it...

Your life isn't a film, don't end it..."

"I have depression. But I prefer to say 'I battle' depression, instead of 'I suffer' with it. Because depression hits, but I hit back. Battle on."

"I'm not telling you it is going to be easy. I'm telling you it is going to be worth it."

Auch du wirst erkennen, dass die Wahrheiten, an die wir uns klammern, immer von unserem persönlichen Standpunkt abhängen.