schöne einzeilige Sprüche?

2 Antworten

"Räuber, Willi, Pürierstab und auch mal einen Haken schnipseln."

Hallo!

Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information. Albert Einstein.

Der Tag wird meistens so wie man aufsteht (Kami1a,gf 1/2017)

Don't count the days, make the days count ( Muhammad Ali )

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. Albert Einstein.

Alles Gute