Kennt jemand schöne Liebessprüche und Texte?

3 Antworten

Auf Instagram einfach das Wort "Sprüche" eingeben. Dort kommen echt schöne Seiten.

-- Für dich würde ich Berge versetzten, dich würdeich niemals verletzen. Für dich, da würde ich alles riskieren, denn ich willdich nie wieder verlieren!

-- Du bist für mich der 6er im Lotto, die Sahne im Kaffee, das As beim Poker, der Hauptgewinn in meinem Leben, kurzum das Beste was mir passieren konnte!

-- Dich zu treffen war Schicksal,  dich zu Lieben ist Mut,  dich zu bekommen ist Geduld, dich zu haben ein Traum und von dir geliebt zu werden ein Wunder.

-- Liebe ist kein Wort, Liebe ist kein Spiel. Liebe ist der Anfang und mein stärkstes Gefühl. Sie ist die Sonne und das Licht. Denk ich an Liebe, so denke ich an Dich!!

-- Liebe muss nicht perfekt sein, aber echt!

-- Unsere Herzen wurden eins und ohne Deins stirbt meins.

-- Ich habe nur eine Schwäche. Nämlich dich.

-- Dich zu lieben in diesem Leben ist die Antwort meines Herzens.

-- Nur Liebe lässt die Seele atmen.

-- Mit Haut und Haarenbin ich Dein, mit Herz und Seele obendrein.

-- Ein Lächeln das verzaubert, Augen die leuchten wie Sterne, Küsse die wie Feuer durch den Körperfließen. Ich schließ die Augen und sehe nur dich!

-- Wenn zwei Herzenfüreinander schlagen und man fest zusammen hält, ist auch das schwerste leichtzu tragen und doppelt schön ist diese Welt.

-- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

-- Glück ist, wenn derVerstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Liebe ist, der Austausch zweier Phantasien und die Berührung zweier Hautschichten.

-- In der Liebe sprechen Hände und Augen meist lauter als der Mund.

-- Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.

-- Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden.

-- Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe.‘‘

--  Jeder geliebte Mensch ist der Mittelpunkt eines Paradieses.

"Liebe muss weh tun", sagte der Hase und umarmte den Igel.🐣 ^^