Süße Liebes Sprüche (nicht zu kitschig)

4 Antworten

Sprüche sind doof, die hast du von irgendwoher und gibst sie nur wieder. Sag/Schreib ihr lieber etwas Liebes, was von dir selber kommt. Das muss auch gar nichts Großartiges sein. Sag ihr einfach, dass du sie liebst und am besten noch, warum. Gute-Nacht-SMS sind auch total süß - also dass du ihr jeden Abend einfach was Nettes schreibst.

PaBo99
Fragesteller

Ok ja da hast du recht

ähm...ich bin da jetzt auch nicht gerade der profi, aber wie wäre es mit "Du bist wunderschön"? oder "Ich muss die ganze zeit an dich denken, jede einzelne minute?"

1.Als gestern eine Sternschnuppe vom Himmel fiel, da habe ich mir Dich gewünscht.

2.Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt.

3.Vergiss nie jemanden, den Du je geliebt hast. Aber liebe nie jemanden, der Dich vergessen hat!

4.Es gibt viele Engel im Himmel - aber nur einen auf Erden und mit dem will ich glücklich werden!

Wenn sie fragt was du gerade machst schreib : an dich denken❤︝