Suche süße liebessprüche für meinen Schwarm?

4 Antworten

Ich weiß leider gerade nichts aber es gibt eine Seite mit vielen guten Sprüchen. Weiß nicht mehr wie die heißt, aber kannst ja mal Googel fragen.

  • Habe gegoogelt und zwar nicht die gemeinte Seite gefunden, aber: Ich habe nur eine Schwäche. Nämlich dich.
  • Bist Du einsam ohne mich? Stell Dir vor, ich knuddel Dich.
  • Außer Blödsinn habe ich nur eines im Kopf… DICH!
  • Ich liebe Dich, Dich liebe ich. Das liebste für Dich. In liebe, ICH.
  • Ich sitze hier und denk an dich! Es fällt mir ein, ich liebe dich!
  • Mit Haut und Haaren bin ich dein, mit Herz und Seele obendrein!
  • Ich sag es kurz in einem Satz: Du bist mein allergrößter Schatz!
  • Meine Liebe zu dir ist so groß und weit wie die Unendlichkeit.

Die habe ich gefunden. Vielleicht ist da ja was für dich dabei :)

LG Chris

Userin38576  04.02.2020, 20:01

Tagsüber kann ich nichts essen, weil ich nur an dich denke, nachts kann ich nicht schlafen...weil ich Hunger habe...fällt denen heute nichts mehr ein...

Glaub mir, Jungs mögen sowas nicht.

Und dann fragt dein Schwarm "Oh, wo hast du denn diesen Spruch her?", was sagst du dann?

Wenn du ihn liebst, dann denk dir doch selbst etwas Kreatives aus.

Userin38576  04.02.2020, 20:01

Sehe ich auch so....