Frage von strawberri, 1.260

Hat jemand italienische Liebessprüche wie die auf Tumblr für mich?

Ich meine jetzt nicht solche Sprüche wie "Die Liebe macht was sie will", sondern wirklich diese Jugendsprüche, die man auch als Whatsapp status verwenden kann

Antwort
von Markolino94, 1.094

Ti cercherei anche all'inferno, e ci resterei in eterno solo con te accanto. Ich würde nach dir auch in der Hölle suchen, und ich würde dort in Ewigkeit nur mit dir daneben (neben mir) bleiben.

Era una notte di lupi feroci, l'abbiamo riempita di luci e di voci. Es war eine Nacht von wilden Wölfen, wir haben sie mit Lichtern und Stimmen erfüllt.

Ich habe sie wahllos von meinen Kontakten genommen. 

Kommentar von strawberri ,

Schön , danke! :)

Kommentar von Markolino94 ,

Immer gern!! ;)

Antwort
von MariaLuisa, 1.046

Gib einfach "amore frasi Tumblr" in Google bilder ein. Da kommen tausende sprüche... Ich finde diesen sehr schön: "Perché quando trovi l'amore, puoi fare tutto ~ anche contare le stelle" *.*

Kommentar von strawberri ,

Was heißt das?:)

Kommentar von MariaLuisa ,

Denn wenn du die liebe gefunden hast, kannst du alles tun (im Sinne, dass dann alles moeglich ist) ~ auch die sterne zaehlen  

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 832

Den hab ich letztens mal gelesen:

Ti voglio bene. - E io ti amo. Bel casino.

Ich mag dich. - Und ich liebe dich. Schönes Durcheinander.

Kommentar von strawberri ,

Sehr schöner Spruch, danke:)

Kommentar von latricolore ,

Gern - und freut mich, dass er dir gefällt :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community