Kurze liebessprüche wie hab ich dich, hab ich alles?

3 Antworten

Zucker? Nein! Honig? Nein! Mal überlegen, ich finde einfach nichts was so süß ist wie du.

Oder:

Ich habe heute 1157 mal gelächelt. Komisch so oft habe ich auch an dich gedacht.

Oder:

Jeder hat so seine Schwächen und ich glaube du bist meine.

Oder:

Du sollst auf mein Herz aufpassen, habs nämlich bei dir gelassen.

Oder:

Ich sitze hier und denk an dich, es fällt mir ein ich liebe dich!.

Liebe Grüße. 😉

finde ich alle toll, aber ich weiß noch einen:

"Ich liebe Dich so, ich würde Dir ohne Bedenken eine Kachel aus meinem Ofen schenken"

Den finde ich toll:
Du und Ich, Hand in Hand! Gemeinsam gehen wir zum Döner stand!

besser klingt: auf dem Weg zum Dönerstand

oder so

-- Liebe ist, wenn man Tag und Nacht singen möchte. Ohne Honorar und Manager.

-- Liebe ist … vier Hände, zwei Herzen, ein Takt!

-- Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.

-- Zärtlichkeit ist das Salz in der Suppe aller, die sich zum Fressen gern haben.

-- Mit Haut und Haaren bin ich dein, mit Herz und Seele obendrein!

-- Du gibst mir Wärme und Energie, du bist die Sonne in meiner Galaxy.

-- Meine Welt ist runder geworden, seitdem ich mich in deine Ecken und Kanten verliebt habe.

-- Nicht Schönheit entscheidet, wen wir lieben ... sondern Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

-- Dem, den Du liebst, gibst Du die Macht, Dich zu verletzen. Und nur der, der dies weiss und diese Macht nicht missbraucht, hat Deine Liebe auch verdient!

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Die erste Liebe spürst du, wenn dir plötzlich jemand wichtiger ist als du selbst.

-- Liebe ist der Atmen, den DU meinen Gefühlen einhauchst.

-- Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.

-- Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden.