Liebesbeweis Sprüche für Whatsapp?

7 Antworten

Du findest alle Sprüche kindisch ? Dann such dir selber welche!

linaa10
Fragesteller

HAHAHAHA lies mal richtig du Opfer da steht KITSCHIG und nicht KINDISCH 😂😂 Sonderschule ruft

MeineWellis1  14.05.2015, 20:30

Ich bin kein Opfer denn ich lebe noch. und nur weil mein Handy selbst Korrektur hat und das Wort Kitschig nicht an nahm kann ich auch nichts zu! aber Kopf hoch. und nein ich gehe auf ein Gymnasium! aber dumme Kinder können das nicht ahnen.

Du raubst mir nachts meinen Schlaf. Du stielst mir am Tag meinen Appetit. Du klaust mir durchgehend meine Gedanken. Alles dreht sich, nicht um mich, sondern um dich. Lass mich bitte nie mehr im Stich.

Ich könnte dir viel erzählen, um dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe. Doch die Momente, die wir zusammen erlebt haben, sind einzig und allein der Beweis dafür, wie viel du mir bedeutest.

(Ich) muss dir was sagen, es hat mit (Liebe) zu tun. Auch wenn es (Dich) nicht interessiert, liess das in den Klammern.

Würde ich gefragt, weshalb ich Dich liebe, so müsste ich schlicht und ergreifend erklären, wozu ich lebe!

Du gibst mir Wärme, ohne mich zu berühren. Du zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht, ohne ein Wort zu sagen. Du verzauberst mich. Ich liebe Dich.

Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt.

Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Du bist mein Fels in der Brandung. Du machst mich, mit allem, was du tust, zum glücklichsten Menschen der Welt. Danke, dass ich dich habe.

you are the one i'm dreaming about . the only one who makes me happy . wanna have you by my side every single moment . i wish kissing & feeling you would be a neverending dream . & i want to live like this forever . you are my reason for living . i wanna fly . fly away with you <3

The day I will stop loving you, is the day when I close my eyes forever!

So etwas in der Art ?!

Liebesbeweise über whatsapp finde ich nicht toll. Wenn dann per Telefon oder am besten life

linaa10
Fragesteller

So war das nicht gemeint, nur ich wollte einen neuen Status haben, der süß ist und sowas ausdrückt. Er weiß schon, dass ich ihn auch ohne Sprüche liebe 😝😝

Du bist die einzige Person, deren Nachrist ich sofort lese nachdem ich sie bekommen habe

Wirst du gut auf mein Herz aufpassen? Ich habe es nämlich bei dir gelassen!

Wenn du eine Träne von mir wärst, dann würde ich nie wieder weinen!

NeleThePrincess  14.05.2015, 20:19

Das ist aber seeehr kitschig. :D

marc4299  14.05.2015, 20:20
@NeleThePrincess

Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt.