Frage von Sinchen1601,

süße Liebessprüche (kurz)

hai, kennt ihr süße und tolle vielleicht auch lustige Liebessprüche ? :D möglichst kuurz vielleicht so einen in der art wie der hier :" Die Erde ist wie eine Keksdose und du bist mein Lieblingskeks <3"
so in der art find ich auch toll würd mich sehr über eure antworten freuen :) LG

Hilfreichste Antwort von BlackPaw,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Liebe ist schwer zu finden,schön zu haben,leicht zu verlieren,und verdammt schwer zu vergessen!

Wahre Freunde sind Menschen, die Alles von dir wissen und dich trotzdem Lieben.

Ich fragte dich: "Hast du alles?" Du nahmst meine Hand und sagtest: "Jetzt habe ich alles!"

Der Mensch, der Dir, ohne Dich zu Berühren, ohne mit Dir zu Sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann sollte der Mensch sein, dem Du dein Herz schenkst!

Es gibt Menschen die brauche ich, es gibt Menschen die liebe ich, und es gibt Menschen wie Dich, die ich brauche, weil ich sie liebe...

Du bist wie die Sonne, und meine Gedanken wie Planeten, sie kreisen für alle Ewigkeit nur um dich.

Wenn Du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich mich vor dich knien und weinen, damit du nicht verwelkst.

Kommentar von juliad92,

Ich habe hier Liebessprüche und Liebeszitate gefunden: http://www.spruch.eu/liebessprueche/ vielleicht ist auch für dich was schönes dabei. Ich schaue öfters im Internet weil ich einfach Sprüche Liebe :-)

Kommentar von silvergirl88,

Ein paar schöne und süße Sprüche zum Thema Liebe usw. findest Du auch hier --> http://zitato.net/liebessprueche

Wenn du jemanden liebst, dann sag es – denn Herzen brechen oft an ungesprochenen Worten.

Kommentar von beyazMelek06,

Genau heute vor 1 Monat ist es passiert, mein Leben hat sich geändert denn DU bist mein Leben geworden Leventim Hamstam ♡ Jede Sekunde Jede Minute Jede Stunde Jeder Tag ist traumhaft mit dir Du bist derjenige der mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann Du bist derjenige der immer für mich da ist und zu mir hält Du bist derjenige bei dem ich mich wohl fühle Und du wirst inshallah derjenige sein mit dem ich mein ganzes Leben verbringen werde  Ich weiß wir haben es nicht immer leicht.. Aber durch diese Streitigkeiten werden wir enger Solang wir uns lieben kann nichts und niemand uns voneinander trennen Du bist mein Traum Askim  Ich brauch dich, Denn ich kann nicht ohne dich Alle sollen sich das merken ! Nicht Ich und Du sondern ~ Wir Uns gibt es nur noch zusammen  Dein Lächeln Dein Aussehen Deine Art Dein Charakter Einfach DU Alles ist perfekt.. Die schönsten Tage meines Lebens hab ich mit dir verbracht Melegim doch den aller schönsten Tag mit dir heb ich für später auf.. unszwar unsere Hochzeit  Du bist ein Teil meines Herzens Und wie jeder weiß kann ein Mensch nicht ohne Herz leben Also Leventim ömür boyu benimle kal ve beni sev o yeter bana... Seninle 44.560 dakikam gecdi ve 743 saat Bu askim inşallah hic bitmez ömrum boyunca seninlen kalirim sen benim birtanecik askimsin hamstam pedomsum

Seni seviyorum hayatimin anlami hayatimin parcasi  ♥

Das war ein text an mein freumd deutsch/türkisch und eo levent steht kommt halt euer freund/in name rein ps. kübra

Kommentar von panpeter84,

Jaa mir gehts genau so!! Schau mal hier, habe noch was nettes gefunden: http://www.liebesspruechekurz.de Ansonsten schaue ich auch oft bei Facebook nach Gedichten oder Zitaten. Eigentlich findet man sehr schnell gute Sprüche.

Antwort von Lukas1961,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo Sinchen

Hier kannst du eine Menge schöne Liebessprüche finden

http://www.liebes-sms.org

Und wenn du jetzt keine Lust hast, die Seite zu durchsuchen, hoffe ich das es okay für den Seitenbetreibern ist, dass ich hier einfach ein paar Liebessprüche poste.

• Es gibt Freunde, es gibt Feinde und es gibt Menschen wie dich, die man vor lauter Liebe nie vergisst. Ich vermisse dich.

• Abends, still und leise, ging ein Küsschen auf die Reise. Flog ganz heimlich hin zu dir und weißt du was, es war von mir. Miss you so...

• Ich sehe in den Himmel! Sehe die Sterne und die Ferne, Ich denke an dich, vermisse dich! Versteh mich, ich liebe dich!

• Denk an dich, Tag und Nacht. Was soll ich nur tun gegen diese Liebesmacht? Am liebsten wäre ich jetzt bei dir, denn mein Herz verlangt nach dir!

• In den Himmel möcht ich mit dir schweben, einen ganzen Tag mit Dir verleben, die Schule einfach so versäumen und mit Dir träumen! Ich liebe Dich!

• Ich vermiss Dich sooo sehr. Einen lieben Kuss send Ich Dir. Ach wärst du nur bei mir...

• Jeden Tag denke ich an dich. In deinen Armen zu liegen, deine Nähe zu spüren und dich zu berühren. All das vermisse ich, wenn du nicht bei mir bist.

• Alles, was von Menschenhand erschaffen wird ist vergänglich, nicht so 2 Seelen, die zusammengehören.

• Liebe ist... wenn ein Kuss nicht nur das Fleisch, sondern auch das Herz berührt!

• Meine Liebe zu dir ist so endlos wie der Himmel, so tief wie das Meer, so dicht wie ein Tannenwald, so klar wie ein Kristall und so unendlich wie das All!

• Wenn die Sonne aufgeht seh ich dein Lächeln, die Sonne wird wieder untergehen, aber dein Lächeln bleibt.

Ich denke das sollte reichen :-)

Antwort von Jurga75KO,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also ich habe hier sehr schöne gelesen

http://entertainment-news.info/die-besten-liebesspruche/

Das kannst Du Dir ja mal anschauen.

LG

Antwort von dielena007,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi,

google doch mal nach gedicht-welt

da findest du Gedicht und Sprüche zum Thema Liebe.

Antwort von Wiebilol,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich lernte dich kennen,ich lernte dich zu lieben,ich lernte dir zu vertrauen und lernte,wie es ist enttäuscht zu werden.

Liebe ohne gegenliebe ist wie eine Frage ohne Antwort

Ich denke jeden Tag einmal an dich und dieser Gedanke dauert 24 Stunden

Wenn ich dich sehe fühle ich mich wie eine Amsel.Am liebsten würde ich mich aufs Dach setzen und aller Welt erzählen,wie lieb ich dich hab.

,,Liebe ist niemals ohne schmerz!´´ sagt der Hase und umarmt den Igel.

Es ist schwer seine Gefühlüle zu zeigen wenn man nicht weiß was der andere fühlt!

Jeder hat seine schwächen und ich glaub du bist meine ...

Bevor ich dich kannte schien mein leben sinnlos,du hast es wieder lebenswert gemacht.Deshalb liebe ich dich so.

Ich hoffe das dir diese sprüche gefallen und helfen!!LG Wiebilol

Kommentar von Hollister3D,

Da sind ein paar echt schöne Liebessprüche dabei

Ich finde diesen hier sehr schön:

,,Liebe ist niemals ohne schmerz!´´ sagt der Hase und umarmt den Igel.

Antwort von ElliundAnny,

Du bist für mich Luft! Aber ohne Luft kann ich nicht leben! :* ♥♥

Kommentar von Hollister3D,

Diesen Spruch kennt bestimmt jeder ^^

Antwort von AMUNO,

Den hier finde ich toll:

Ich liebe Dich, Dich liebe ich. Das liebste für Dich. In Liebe, ich.

gefunden habe ich den hier: http://www.literaturasyl.de/schreiberei/liebessprueche/

Da gibts dann auch noch ein paar andere, aber der hat mir wirklich gut gefallen.

Kommentar von Samsilord3d,

Danke für die schöne Seite, habe ein paar schöne Sprüche gefunden

Antwort von Erdbeerexoxo,

кєηηѕт ∂υ ∂αѕ ѕ¢нєιß νєяƒι¢ктє gєƒüнℓ נємαη∂єη zυ ℓιєвєη, ∂єη ∂υ ηι¢нт ℓιєвєη ωιℓℓѕт Ich habe dich schon lange aufgegeben, aber mein Herz wird es nie tun. Es ist, als würde man einem längst abgefahrenen Zug nachrennen.. Liebe ist ein Gefühl zwischen zwei Menschen und trotzdem mischt sich JEDER ein! Eine Beziehung zwischen 2 Menschen sollte so sein wie die Beziehung zwischen der Hand und dem Auge! Verletzt sich die Hand, so weint das Auge. & weint das Auge, so wischt die Hand die Tränen weg.. ♥ Kämpfe nicht um jemanden, der dir jeden Tag zeigt, dass er dich nicht braucht! für jedes Mädchen beginnt irgendwann mal die perfekte Cinderellastory :> Es hat noch nie ein Junge geschafft mich richtig glücklich zu machen. Aber dann kamst du! ♥ Manchmal fang' ich an dich zu vermissen, aber dann denke ich dran, wie traurig du mich gemacht hast, dann fang ich wieder an dich zu hassen!!

Kommentar von Kiejara,

toller spruch! :)

Antwort von kinde,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Liebe ist die Kraft, die den Geist entzündet und bindet Teams zusammen

Antwort von Xevie,

ICH muss dir etwas erzählen, es hat etwas mit LIEBE zu tun. Und wenn es DICH interessiert, lese nur das Groß gedruckte.

Antwort von silvergirl88,

hallo sinchen, ich bin auch immer voll verrückt nach sprüchen und suche alles ab :-)) nimm doch einfach google oder facebook und du findest welche, liebessprüche die kurz sind da würde ich zu den sprüchen hier raaten http://die-schoensten-sprueche.de/liebe/ übrigens über facebook gefunden ;-)) das sind die kleinen niedlichen sprüche liebe ist und so :-) die sind kurz und süß :-)

greetz silvergirl :-)

Antwort von goaner85,

Ich hab Dich gern, Du bist mein Stern.

Süß und kurz oder? :) Hier findest du noch einige schöne Sprüche: http://www.deingedicht.de/liebe/liebessprueche.html

Antwort von marinalein87,

Hier findest du auch noch ein paar schöne Sprüche: http://www.rockundliebe.de/liebe/liebessprueche.php

Antwort von ResiErh,

Hier findest du total süsse Liebessprüche: https://my-pebbles.com/sprueche/Liebessprueche ...die kannst du auch bewerten und eigene Liebessprüche einreichen.

Antwort von Lunaaloca,

-Ein Kuss ist nichts Wert, wenn das Herz nicht mitspielt.

-Drei Dinge, die ich in einer Beziehung will: Augen ohne Tränen, Lippen ohne Lügen und eine Liebe, die niemals stirbt.

:)

Antwort von 3picBOOM,

wie wärs mit: ich liebe dich???

Antwort von Chillkiko,

die erde ist wie ein gurkenglas und du bist mein lieblingsgürkchen!!!

Antwort von lootiz,

Sehr schöne sprüche!

seitenreport

Antwort von Mauseapfel,

Haii ich weiß es kommt ein bisschen spät aber ich finde den Spruch richtig gut : Jeden Tag liebe ich dich so sehr, doch heute liebe ich dich noch mehr ♡

Antwort von CasiM,

Die Stadt der Liebe ist dort, wo du liebst <3

Antwort von mausix3334,

Guten Abend, hier meine liebsten Love-Sprüche. Ich hoffe das ist was du suchst.. viel spass beim stöbern ;))

Die liebe ist wie ein Ozean stürmig und ruhig zu gleich. -J. Hampner

Im Hafen der Sünde liegen die Schiffe der unerwiederten Liebe. -J. Hampner

Wer nicht liebt ist wie eine Savanne im Hochsommer. -J. Hampner

-Wer mit den Augen eines Fisches in dem Wald nach Wasser sucht, der hat die Liebe verloren. -J. Hampner

Wer die Liebe mit Eifer herbeisehnt, der kann stets nur eine Hand voll Schwefel erwarten. -Carl von Kranzbang

Die grundlegende Essenz des Lebens, ist der Kern der Vernunft im Ursprung. -Carl von Kranzbang

Der Fuß eines Liebenden kann über stachliege Nadeln gehen, durch Eiswasser waten und denn noch auf Wolken schreite. -Carl von Kranzbang

Gott gab dem Menschen durch die Liebe, das wärmende Feuer der Seele. -Carl von Kranzbang

Ein Liebeskrieg ist ein Vulkanausbruch auf einer kleinen Insel im riesigen Meer. -J. Knobboch

Der stachliege Kaktus der Leidenschaft, ist meist die Tugend der Vernunft. -J. Knobboch

Liebe bedeutet Hunger nach dem Wasser der Leidenschaft. -J. Knobboch

Mein lieblings Spruch 4life

Auf der Insel der Liebe macht man nicht Urlaub, man wandert aus, um für immer zu bleiben. -Karsten Stork

Xx hoffe konnte dir helfen :)) Lg mausix3334

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten