süße Liebessprüche (kurz)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe ist schwer zu finden,schön zu haben,leicht zu verlieren,und verdammt schwer zu vergessen!

Wahre Freunde sind Menschen, die Alles von dir wissen und dich trotzdem Lieben.

Ich fragte dich: "Hast du alles?" Du nahmst meine Hand und sagtest: "Jetzt habe ich alles!"

Der Mensch, der Dir, ohne Dich zu Berühren, ohne mit Dir zu Sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann sollte der Mensch sein, dem Du dein Herz schenkst!

Es gibt Menschen die brauche ich, es gibt Menschen die liebe ich, und es gibt Menschen wie Dich, die ich brauche, weil ich sie liebe...

Du bist wie die Sonne, und meine Gedanken wie Planeten, sie kreisen für alle Ewigkeit nur um dich.

Wenn Du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich mich vor dich knien und weinen, damit du nicht verwelkst.

juliad92  29.07.2013, 23:49

Ich habe hier Liebessprüche und Liebeszitate gefunden: http://www.spruch.eu/liebessprueche/ vielleicht ist auch für dich was schönes dabei. Ich schaue öfters im Internet weil ich einfach Sprüche Liebe :-)

beyazMelek06  15.04.2014, 00:36
@juliad92

Genau heute vor 1 Monat ist es passiert, mein Leben hat sich geändert denn DU bist mein Leben geworden Leventim Hamstam ♡ Jede Sekunde Jede Minute Jede Stunde Jeder Tag ist traumhaft mit dir Du bist derjenige der mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann Du bist derjenige der immer für mich da ist und zu mir hält Du bist derjenige bei dem ich mich wohl fühle Und du wirst inshallah derjenige sein mit dem ich mein ganzes Leben verbringen werde  Ich weiß wir haben es nicht immer leicht.. Aber durch diese Streitigkeiten werden wir enger Solang wir uns lieben kann nichts und niemand uns voneinander trennen Du bist mein Traum Askim  Ich brauch dich, Denn ich kann nicht ohne dich Alle sollen sich das merken ! Nicht Ich und Du sondern ~ Wir Uns gibt es nur noch zusammen  Dein Lächeln Dein Aussehen Deine Art Dein Charakter Einfach DU Alles ist perfekt.. Die schönsten Tage meines Lebens hab ich mit dir verbracht Melegim doch den aller schönsten Tag mit dir heb ich für später auf.. unszwar unsere Hochzeit  Du bist ein Teil meines Herzens Und wie jeder weiß kann ein Mensch nicht ohne Herz leben Also Leventim ömür boyu benimle kal ve beni sev o yeter bana... Seninle 44.560 dakikam gecdi ve 743 saat Bu askim inşallah hic bitmez ömrum boyunca seninlen kalirim sen benim birtanecik askimsin hamstam pedomsum

Seni seviyorum hayatimin anlami hayatimin parcasi  ♥

Das war ein text an mein freumd deutsch/türkisch und eo levent steht kommt halt euer freund/in name rein ps. kübra

panpeter84  18.04.2014, 16:30
@juliad92

Jaa mir gehts genau so!! Schau mal hier, habe noch was nettes gefunden: http://www.liebesspruechekurz.de Ansonsten schaue ich auch oft bei Facebook nach Gedichten oder Zitaten. Eigentlich findet man sehr schnell gute Sprüche.

Hallo Sinchen

Hier kannst du eine Menge schöne Liebessprüche finden

http://www.liebes-sms.org

Und wenn du jetzt keine Lust hast, die Seite zu durchsuchen, hoffe ich das es okay für den Seitenbetreibern ist, dass ich hier einfach ein paar Liebessprüche poste.

  • Es gibt Freunde, es gibt Feinde und es gibt Menschen wie dich, die man vor lauter Liebe nie vergisst. Ich vermisse dich.

  • Abends, still und leise, ging ein Küsschen auf die Reise. Flog ganz heimlich hin zu dir und weißt du was, es war von mir. Miss you so...

  • Ich sehe in den Himmel! Sehe die Sterne und die Ferne, Ich denke an dich, vermisse dich! Versteh mich, ich liebe dich!

  • Denk an dich, Tag und Nacht. Was soll ich nur tun gegen diese Liebesmacht? Am liebsten wäre ich jetzt bei dir, denn mein Herz verlangt nach dir!

  • In den Himmel möcht ich mit dir schweben, einen ganzen Tag mit Dir verleben, die Schule einfach so versäumen und mit Dir träumen! Ich liebe Dich!

  • Ich vermiss Dich sooo sehr. Einen lieben Kuss send Ich Dir. Ach wärst du nur bei mir...

  • Jeden Tag denke ich an dich. In deinen Armen zu liegen, deine Nähe zu spüren und dich zu berühren. All das vermisse ich, wenn du nicht bei mir bist.

  • Alles, was von Menschenhand erschaffen wird ist vergänglich, nicht so 2 Seelen, die zusammengehören.

  • Liebe ist... wenn ein Kuss nicht nur das Fleisch, sondern auch das Herz berührt!

  • Meine Liebe zu dir ist so endlos wie der Himmel, so tief wie das Meer, so dicht wie ein Tannenwald, so klar wie ein Kristall und so unendlich wie das All!

  • Wenn die Sonne aufgeht seh ich dein Lächeln, die Sonne wird wieder untergehen, aber dein Lächeln bleibt.

Ich denke das sollte reichen :-)

Ein guter Spruch muss nicht unbedingt lang sein, im Gegenteil, häufig sind es gerade kurze Sprüche, die exakt auf eine Situation passen. Schau mal hier, Da findest du echt die besten und alle Arten von Sprüchen: http://www.guttefrage.net/frage/kurze-schoene-sprueche

nerilva23  26.03.2016, 11:48

Danke für die frage, das ist genau was ich suche.

ICH muss dir etwas erzählen, es hat etwas mit LIEBE zu tun. Und wenn es DICH interessiert, lese nur das Groß gedruckte.

кєηηѕт ∂υ ∂αѕ ѕ¢нєιß νєяƒι¢ктє gєƒüнℓ נємαη∂єη zυ ℓιєвєη, ∂єη ∂υ ηι¢нт ℓιєвєη ωιℓℓѕт Ich habe dich schon lange aufgegeben, aber mein Herz wird es nie tun. Es ist, als würde man einem längst abgefahrenen Zug nachrennen.. Liebe ist ein Gefühl zwischen zwei Menschen und trotzdem mischt sich JEDER ein! Eine Beziehung zwischen 2 Menschen sollte so sein wie die Beziehung zwischen der Hand und dem Auge! Verletzt sich die Hand, so weint das Auge. & weint das Auge, so wischt die Hand die Tränen weg.. ♥ Kämpfe nicht um jemanden, der dir jeden Tag zeigt, dass er dich nicht braucht! für jedes Mädchen beginnt irgendwann mal die perfekte Cinderellastory :> Es hat noch nie ein Junge geschafft mich richtig glücklich zu machen. Aber dann kamst du! ♥ Manchmal fang' ich an dich zu vermissen, aber dann denke ich dran, wie traurig du mich gemacht hast, dann fang ich wieder an dich zu hassen!!

Kiejara  10.10.2012, 19:03

toller spruch! :)