Frage von zacefronswifey, 101

Mein Freund nennt mich ständig süß?

Mein Freund (18) nennt mich (w/16) ständig süß und nicht "scharf" oder "geil" oder so. Also einmal schauten wir uns an, plötzlich drückt er meine Backen zusammen und sagt in einer voll aufgeregten Stimme: "Du bist sooooo süß!!!"

Oder "Du bist immer süß", "Du bist so süß, wenn du wütend bist"

Oder wenn ich ihm ein Bild von mir schicke, ist es meistens "süß wie immer"

Komm ich ihm irgendwie eher wie ein kleines Kind vor oder so? (Vllt weil ich 1.62 bin und er 1.85 ist?) Keine Ahnung... Er sagt auch ab und zu, dass ich wunderschön sei? Wie meinen Männer das, wenn sie deren Freundin "süß" nennen?

Antwort
von Zyares, 101

Was genau ist denn dein Problem? Ich sage meiner Freundin auch immer das sie süß ist (aufs Aussehen und Charakter bezogen) und sie ist jedesmal glücklich darüber. Dinge wie "Ohhh du bist ja so geil" sage ich nichtmal beim Sex, da komm ich mir irgendwie blöd vor, weil ich halt nicht die Art Junge bin (Sowas erwarte ich eher von Machos). Unter anderem siehst du auf Grund deiner Größe und deinem Gesicht her vielleicht wirklich einfach nur süß aus, aber ich zum Beispiel stehe eher auf süße als auf "scharfe" Mädchen. Mal als Nebeninformation "scharf" oder "heiß" definiert sich für mich durch groß und schlank, vielleicht gebräunt, große Brüste, runder Hintern, etc...aber darauf muss ja nicht jeder stehen :P

Antwort
von Liesche, 94

Er liebt Dich, Du gefällst ihm, das ist doch eine ganz liebevolle Aussage. Scharf oder geil wäre nur für kurzzeitige Gefühle, sei froh, daß er Dich so nicht nur sieht.

Antwort
von KuehleHilfe, 83

Dann meinen sie es genauso wie sie es sagen. Dass du süß bist und man dich mag. Das ist einfach ein Kompliment. Du darfst dich da auch schonmal geschmeichelt fühlen... also ich weiß nicht wie dein Freund das handhabt aber eigentlich ist es erlaubt.

Antwort
von rumar, 81

Wenn sein sprachliches Repertoire so begrenzt ist (dabei gehören aber "scharf" und "geil" aber keineswegs zu einem besseren Niveau), so kann ich mir denken, dass dir der Typ bald verleiden wird ... 

Antwort
von itsmvryy, 90

Sei doch froh, dass er dich so süß findet. Ist doch was tolles. :)

Antwort
von sunflower2902, 66

Also ich (w,15) habe einen Freund seit 2 Jahren in meinem Alter. Er sagt mir auch immer, dass ich süß oder wunderschön sei und bin froh darüber, denn "Du bist geil!" finde ich irgendwie abwertend    

Ich denke, er liebt dich einfach von ganzen Herzen und nicht weil es nur um deine Geilheit geht. Besser solche Worte wie süß etc., als wenn er immer nur Sex anspielt.

Antwort
von Mariane111, 64

Nimm das Kompliment einfach an und mach dir keine Gedanken darum er genau dieses Wort verwendet hat

Antwort
von ArtYT, 58

Was ist denn daran schlimm? :D Ist doch gut, dass sie sowelche Komplimente macht. Villeicht findet sie "Süß" besser, als "geil".

Kommentar von ArtYT ,

Er*

Kommentar von zacefronswifey ,

upsi... unabsichtlich disliked... ich finds ja nicht schlimm :D

Kommentar von ArtYT ,

Juckt mich eh nicht :D Also Dislike undso

Antwort
von Zumverzweifeln, 61

Wenn er süß geil findet, dann ist doch alles prima!

Antwort
von Simonje, 66

"scharf" oder "geil" wird eher sexuell benutzt. Männer denken, dass die Frauen einen dann pervers finden und nur auf "Das Eine" fokussiert sind. Sei einfach glücklich, dass er dich so mag und "süß" findet.

Antwort
von sleepy55, 50

Es ist positiv gemint, beinhaltet aber eher eine Verniedlichung. Sprich mit deinem Freund, wie Du Dich dabei fühlst. Er wird sich dessen nicht bewusst sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community