Mein Freund nennt mich ständig süß?

11 Antworten

Dann meinen sie es genauso wie sie es sagen. Dass du süß bist und man dich mag. Das ist einfach ein Kompliment. Du darfst dich da auch schonmal geschmeichelt fühlen... also ich weiß nicht wie dein Freund das handhabt aber eigentlich ist es erlaubt.

Er liebt Dich, Du gefällst ihm, das ist doch eine ganz liebevolle Aussage. Scharf oder geil wäre nur für kurzzeitige Gefühle, sei froh, daß er Dich so nicht nur sieht.

Sei doch froh, dass er dich so süß findet. Ist doch was tolles. :)

Also ich (w,15) habe einen Freund seit 2 Jahren in meinem Alter. Er sagt mir auch immer, dass ich süß oder wunderschön sei und bin froh darüber, denn "Du bist geil!" finde ich irgendwie abwertend

Ich denke, er liebt dich einfach von ganzen Herzen und nicht weil es nur um deine Geilheit geht. Besser solche Worte wie süß etc., als wenn er immer nur Sex anspielt.

Nimm das Kompliment einfach an und mach dir keine Gedanken darum er genau dieses Wort verwendet hat