Er nennt mich ständig süß was hat dies zu bedeuten?

4 Antworten

Er mag diese eine Art besonders an dir.

Süß ist süß. Nicht mystisch, interessant, faszinierend ... dafür herzlich, niedlich, sympathisch, ein bisschen unbedarft vielleicht.

Zumindest bedeutet "süß" dies für mich.

Du hast recht - es ist nicht das, was man sein möchte, wenn man auf jemanden steht. Aber bezogen auf den Fakt, dass ihr Kollegen seid, reicht das auch völlig aus. Techtelmechtel am Arbeitsplatz sollte man vermeiden.

P.S. Dein Kollege ist verheiratet. Blende das auch nicht aus.

Anonym003300
Fragesteller

Hast recht danke dir 😘

Er mag dich vielleicht, habe ich auch Erfahrung damit und es ist nix daraus geworden. Also vorsichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, er hat ein crush auf dich oder nennt dich ständig niedlich und süß, weil er dir näher kommen will und damit du ihn vertraust und dich sicher bei ihm fühlst. Es ist sehr schön, wenn du ihn gut behandelst, wie er. Das was willst, dass man dir tut, das füg auch keinem anderem zu 🤍🤭

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube er findet dich süß