Älterer Typ aus spiel nennt mich so:?

Ps: ich bin 12 und er ist 59. Und er ist Single und hat keine kinder

6 Antworten

Kann natürlich auch nichts bedeuten. Mir ist es öfter aufgefallen, dass ältere Menschen einen als süße/süßer bezeichnen, oder sonstige Spitznamen benutzen. Aber wenn es dir unangenehm ist, kannst du auch aufhören mit ihm zu spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!

Er mag Dich halt. Weiß er denn wie alt Du bist?

Chaosqueen0806
Fragesteller

Ja und ich weiß wie alt er ist. Er ist 59 und ich 12

SevenOfNein  30.05.2021, 08:11
@Chaosqueen0806

Hmm, schwieg. Ist ja fast mein Alter.. Solange ihr nur in diesem Spiel chattet ists wohl ok. Würde da keine große Geschichte draus machen. Aber jeden Versuch total abblocken, dass ihr noch woanders chattet, schreibt oder dergleichen. Schreib einfach "Ich will das nicht" und gut.

SevenOfNein  30.05.2021, 08:32
@Chaosqueen0806

Da stellen sich mir als Vater aber die Nackenhaare hoch. Boah, bitte lass es. Ich tue ihm vielleicht gerade total untrecht aber lieber doppelt vorsichtig sein. Pass auf Dich auf.

Natürlich könnte er pädophil sein, wie viele hier meinen. Aber ebenso könnte er dich als Tochter ansehen. Ich würde ihm schreiben das dir sowas unangenehm ist

Am besten einfach blockieren, eventuell auch melden.