Ist süß ein Kompliment?

6 Antworten

Kompliment= ja

Interesse= kann sein ,kann aber auch nicht sein

Ich hab die Erfahrung gemacht das Süß nicht gleich heißt ,dass sie auf dich steht, sondern tatsächlich nur süß findet. aber vllt kommst du ja in ein Gespräch mit ihr , meisten merkt man es dann besser:)

Ja das ist schon ein Kompliment, heißt aber nicht gleich, dass sie auf dich steht.

Lg

Einen 18 jährigen süß und niedlich zu nennen spricht nicht gerade für die nötige Reife um mehr daraus zu machen.

Ob sie Interesse an dir hat, solltest du sie schon selber fragen. Nur sie kann dir die wirklich richtige Antwort darauf geben.

Ja das ist ein Kompliment, die sagt Dir da was scheinbar "Nettes" ... in Wirklichkeit, bedeutet das, dass sie Dich für einen "Weichling" hällt ....