Mädchen nennt mich Süß?

6 Antworten

also erstens: es ist für ein Mädchen (und ich glaube letztlich für alle) mehr wert, wenn wir cool sind (süß) als wenn wir cool aussehen (hübsch).

zweitens: wenn du mit einem Mädchen befreundet bist, findest du das doof? Was willst du denn? dass sie dich sofort heiratet oder was? — halt mal den Ball flach. Wenn ein Mädchen einen Jungen süß findet, hat der gewonnen. GEWONNEN.

Ich finde das mit der Friend Zone einen komischen Film, den ihr hier alle fahrt.

Bevor du mit nem Auto 200 fährst, musst du ja auch erstmal unfallfrei 30 gefahren sein, geübt haben, wie sich 100 in ner Kurve anfühlen, mal bei nasser Straße gefahren sein etc. irgendwann geht auch 200.

Das heißt: Bevor du mit einem Mädchen dich gut verstehst, bevor sie dich als Beziehungs- oder Sexualpartner oder gar als den möglichen künftigen Vater ihrer Kinder siehst, MUSST DU ERST DURCH DIE FRIEND ZONE DURCH.

Sorry liebe Mädels für den Vergleich, aber ich musste halt was nehmen, was im Jungshirn (hab selber eins) verstehbar ist.

DAS IST EIN KOMPLIMENT, DU {piep} :-D

Was hast du denn für Prioritäten? Du willst lieber hübsch (gutes Aussehen) als süß (guter Charakter) gefunden werden?

Und ob du hübsch bist oder nicht, das ist zwar irgendwie wichtig, aber nicht sooooo wichtig.

Schau dich mal hier auf GF um, worauf Mädchen wert legen.

Hey,

das ist doch quatsch, dass man anhand einzelner Aussagen direkt reininterpretiert, dass man in die Friendzone geschickt wurde! Wenn sie sagt, dass du süß bist, dann ist das doch ein tolles Kompliment! Was sollte sie denn sonst sagen?

misterunbeka136
Fragesteller

Hübsch

atsign  21.03.2023, 23:47
@misterunbeka136

Also so wie ich das kenne sagen viele Mädels "Der ist süß" wenn sie auch auf ihn stehen. Ich sage es mal so: Du kannst nicht direkt darauf schließen, dass sie kein Interesse hat, wenn sie nicht 1 zu 1 deine Erwartungen bezüglich Komplimente erfüllt! Sie denkt eben anders! Ihr habt euch doch schon geküsst! Was willst du noch?

Also ich sag meinem Crush auch das ich ihn Cute finde…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde da an deiner Stelle nicht so viel rein interpretieren.

misterunbeka136
Fragesteller

Aber würde sie mich attraktiv finden würde sie doch nicht süß sagen sondern hübsch

mesieleinchen  16.08.2023, 17:52
@misterunbeka136

wieso kann man nicht genau nachfragen, was gemeint ist? Möglich, dass Mann sich blöd vorkommt? "Von einem gut aussehenden, aber leeren Teller wird man nicht satt", so mal ein Spruch einer fast-Freundin.Viele Leute wollen einfach nur Freundschaft, ehrliche, wo man füreinander da ist, scheint merkwürdig, aber bin in so einem Alter,wo das wichtig ist. Ob hübsch, süß, niedlich: ja, vermute, wenn Mädels so was sagen: Mann fühlt sich evtl.veralbert, gibt ja auch Mädchen, die kichern noch, was durchaus als unreif rüber kommen kann. Aber pure Lebensfreude soll es auch noch geben..