Wenn Mädchen einen Jungen süß finden, was heißt das GENAU?

8 Antworten

ich bin zwar kein Mädchen aber ich würde mal sagen das es bedeutet das dich das Mädchen Süß findet...

zwischen jemanden Süß finden und bezihung liegen welten...

genauso wie Friendzone da nicht unbedingt bestehen muss endweder es entwickelt sich was oder halt nicht

Das heißt sie könnte sich eventuell vorstellen, dass da mehr läuft als Freundschaft aber ohne Garantie. Ist so ne Art Vorauswahl...nach genauerer Begutachtung vielleeeeeeicht.

Die Aussage wird von jedem anders interpretiert.
Dafür gibt es keine richtige Feststellung.

Süß heist einfach süß, es muss wirklich nicht liebe Heißen... es kann... aber ich finde auch viele süß, oder sag wenn jemand was süßes schreibt: oh wie süß du bist. Dabei empfinde ich gerade vielleicht mal gute Bekanntschaft für diese Person .... süß kann aber auch eine Abfuhr sein

Süß heißt für mich er "entspricht" meinen Traumvorstellungen, also ich kann mir was mit ihm vorstellen aber aufgrund seines Aussehens 🙂

Ich hoffe ich konnte helfen😉