Was finden Mädchen an jungen süß und anziehend?

7 Antworten

Hey,

Da ich schon fast volle 5 Jahre mit meinem zusammen bin, finde ich jedesmal vom neuen seine offene anziehend. Ich mag direkte Männer. Was ich auch sehr anziehend finden würde oder besser gesagt auch tue, sind gepflegte Männer. Kleidung sollte nicht wie man heute so schön sagt dem Ghettostyle angehören sondern etwas schlichtes-cooles. Aber das mag jeder anders sehen. Menschen haben halt unterschiedliche Geschmäcker.

lg

wenn sie uns zum lachen bringen,wenn sich groß und Breit gebaut sind wenn sie immer für einen da sind und wenn sie uns beschützen :)

Wenn er selbstbewusst ist, aber auch Schwächen zeigt und in deiner Anwesenheit manchmal schüchtern wird. Wenn einen Beschützerinstinkt hat, sich immer um einen kümmert und aufmerksam ist. Wenn er für jeden Quatsch zu haben ist und dich zum Lächeln bringt. Wenn er auf dich aufpasst und doch in den Armen hält. Wenn er den ersten Schritt macht. Wenn er einfach er selbst ist

ChuckysFan
Fragesteller

Warum den ersten Schritt machen?

Wenn mich ein Mädchen früher "süss" gefunden hätte, hätte ich mich sofort abgewendet, ich bin doch kein Bonbon, das auf dem Schulhof weggelutscht wird.

Ich würde mich freuen, wenn man mich "souverän" oder "klug" fände, aber "süss" sind doch nur kleine Schnullis oder Bilder von Katzenbabies.

Aber vielleicht liegt das daran, dass auch ich lieber eine echte Frau habe als eine niedliche, ein bisschen doofe Baby Doll Puppe.

Lel138334  28.03.2021, 10:55

Das Schlagwort lautet „charismatisch“ hahaha

Auch wenn er warm ist und mich umarmt und beschützt ❤

ChuckysFan
Fragesteller

Was meinst du mit "warm"