Was finden Jungs süß was Mädchen machen?

4 Antworten

Hallo unknow101304,

was wir lieben, berührt uns doch sehr tief in unserem Innern. Und so ist jeder Moment, alles was z.B. eine Person, besonders, wenn wir ihr oder ihm geschlechtlich geneigt sind, wundervoll und traumhaft - einfach süß.

Das mag generell das Aussehen sein: Kleidung, Style.

Das mögen Worte, Gesten, Gesichtsausdruck, Lächeln aber auch die ganzen Bewegungen sein.

Es ist einfach der Mensch - mit allem drum und dran.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eine die ich sehr gut kenne kann gut zeichnen, das find ich richtig cool macht mich sogar ein bisschen neidisch

Klein sein und lächeln.