Was finden Jungs an Mädchen süß Bzw cute?

15 Antworten

Ich bin zwar ein Mädchen aber Bi.

ich finde es cute wenn ein Mädchen Lächeln kann aber das es auch die Augen erreicht..

bsuchfrei finde ich bei vielen attraktiv aber wie schon oft erwähnt ist es eher sexy als niedlich.

was ich noch cute finde ist tollpatschigkeit diese kleinen Fehler machen es aus. Es darf ruhig mal nen konterer bringen, es wirkt zwar stark aber genau das macht es aus das ist süß er oder sie provoziert und sie geht darauf ein und anstatt das sie wütend ist oder wirkt ist es süß. Such die Haare vor das Gesicht legen finde ich cute weil es oke ist nicht immer die Starke zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bauch frei finde ich selbst etwas "nuttig" aber jeder sieht das anders. Ausserdem ist es nicht süß geht sondern in richtung Sexy. Für mich ist ein süßes Mädchen die klein und zart aussieht mit einem schönen warmen lächeln was die Menschen zum schmelzen bringt.

Ein schönes Lächeln ist süß. Ein bauchfreies Top eben sexy. Die Kombination kann ihn ganz wild machen ;)

Es gilt die Balance zu finden.

Wenn du herum läufst wie ein Flittchen (um es mal hart auszudrücken), dann wirst du kaum noch süß wirken können. Umgekehrt wäre ein großer Lutscher und Zöpfe durchaus süß, aber weniger "sexy".

Um aber "süß" zu wirken, hilft ein tollen Lächeln, den Kopf zur Seite neigen wenn man ihn anschaut und einfach kleiner zu sein. Es gibt da noch mehrere Dinge, aber die sollte zu der Person passen.

Nachtrag: Ach ja und eben nicht dominant oder so sein. Das ist der absolute "Ich-Bin-Süß" Killer.

Bitte verändere dich nicht und nehme dir die Antworten hier nicht zu sehr zu Herzen.

Denn du solltest so sein, wie du magst und dich nicht verstellen. Sei auf deine eigenen Arten Sexy und Süß, oder was du eben sein möchtest.

Such hier im Internet aber bitte keine Tipps dazu. Du musst nicht unbedingt die hier genannten Sachen erfüllen. Das ist nicht gut. Denn dann würdest du dich vielleicht zu sehr davon leiten lassen.

Die hier genannten Sachen sind von Person zu Person unterschiedlich und nicht zu verallgemeinern.

Sei du selbst.

Bassundmehr  13.05.2017, 21:25

Respekt, Herr Kätpn'!

Wenn ich noch etwas hinzufügen darf:

Sei die beste Version von dir selbst.

RealQuestions  13.05.2017, 21:32

Gerne kannst du was hinzufügen :D

wenn sie Hoodies tragen, gerne Kuscheln und anhänglich sind also dass sie den Jungen die ganze zeit in jeder situation umarmt oder kuschelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung