Was finden Jungs im Chat&Alltag süß (bei Mädchen)?

1 Antwort

Schwer zu sagen. Was der eine sweet findet, findet der Andere einfach nur nervig. Denk dir doch einen Smily aus, mit dem du im Chat gern arbeitest. Ich kenn n Mädel, dass macht immer "tihi" um kleine Witzchen als solche zu definieren. Das find ich ja putzig. Aber wie gesagt. Reine Geschmackssache. Viele Jungs stehen auch nicht auf niedlich.

Aus Männersicht könnte es heißen "niedlich bedeutet: noch nicht bereit für sexy".