Frage von vxrlixbt, 126

Ein Spruch für einen Jungen wenn ein Mädchen nicht mehr zurück schreibt?

Hi, ich brauche einen Spruch, den ich verwenden kann wenn sich ein Mädchen nicht zurück schreibt. Bin ein Junge und möchte nicht Sprüche verwenden die nicht "Opferhaft" sind. (Mir fällt das richtige nicht ein)

Danke

Antwort
von tactless, 106

Lass das Mädel doch einfach in Ruhe! Du kannst niemanden zwingen zu schreiben! Wenn sie nicht mehr schreibt wird sie schon ihre Gründe haben. Also hak sie einfach ab! 

Kommentar von vxrlixbt ,

Ich kenn den Grund aber. :)

Kommentar von tactless ,

Na umso besser! Dann kannst du sie ja in Ruhe lassen und dich nicht selber zum Opfer machen indem du es nicht akzeptierst dass sie nicht mehr schreibt! :)

Kommentar von Greta1402 ,

Ist dieser Grund nicht genug ,um sie nicht weiter zu nerven ?
Akzeptier ein Nein !

Antwort
von takemetothe1234, 76

wenn ein Mädchen nicht schriebt wird das seinen Grund haben.

Antwort
von KickLulu, 57

Wenn du es mit einem Spruch ausdrückst kommt das als Junge lächerlich rüber

Antwort
von User5217, 62

Meine Güte, lass sie in Ruhe du Stalker xD

Kommentar von vxrlixbt ,

Was hat das mit Stalken zu tun? Du kennst du doch nicht die ganze Geschichte.

Kommentar von User5217 ,

War nur ein Scherz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community