Junge als süß bezeichnen(Frage an Jungs)?

5 Antworten

Das ist immer wieder ein tolles gefühl <3

Friendzone ist immer schlecht haha :D

Ich finde es absolut nicht schlimm, meine Freundin nennt mich öfters mal süß. Ja, dann bin ich eben süß. Wenn ich ihr Blumen oder Schokolade mitbringe, bin ich halt auch mal süß.

Ich bin aber auch aus dem Teenie-Alter raus, in dem ich der Badboy von nebenan und "very cool" sein wollte. Heute bin ich ich. Und wenn ich süß bin, bin ich halt mal süß.

"Verniedlicht" zu werden ist doch nichts schlimmes, sondern was positives ;)

also ich persönlich finde/ fände es nicht schlimm, eher gut.

Ein Mann Kann auch süß sein und "dazu stehen". also ich finde es ist eher n zeichen von irgend ner störung da oben, wenn man das nicht abkann.. ist ja ein Kompliment.

ist natürlich nicht böse gemeint

Zucker ist Süß, Babys sind süß, Tiere sind süß!

Frage beantwortet?