Frage von Kreisverkehr007, 144

Wann findet ein Mädchen einen Jungen süß?

Wann findet ein Mädchen, einen Jungen süß. Jeder hat eine andere Meinung, aber ich frage jetzt genau dich wann für dich ein Junge Süß ist, ihr müsst nicht für die  Allgemeinheit sprechen, sondern einfach nur für euch. ;)
Am besten im alter von 13-17

Antwort
von 6prinzessin6, 83

Mein Geschmack: Der Junge soll Selbstbewusst sein und so eine Art "Beschützerinstinkt" haben, aber nicht alles kontrollieren. Er soll romantisch und zärtlich sein. Ganz wichtig ist natürlich Ehrlichkeit und Treue. Und er sollte ein gepflegtes Aussehen haben.

Kommentar von SecretGirlHehe ,

ganz meine meinung :))

Antwort
von clairdelune7632, 39

Aussehen: Gepflegtheit, groß, große Hände (warum auch immer ich das mag😁), braune Haare, schönes lächeln, intensive Augen
Charakter: das ich ihm wichtig bin und er mich vor allem beschützen will, aber einen nicht dabei erdrückt, Treue, Humor, Intelligenz, Lebensfreude und eine tolle Ausstrahlung
(Bin 15 Jahre alt)

Antwort
von juliahhhhhh, 71

Ich bin 16 und für mich ist 1. das äußere wichtig (also wenn er ein süßes Lächeln hat aber der Zahnbeleg schon rausragt,dann macht das unattraktiv) und vorallem macht die Art wie jemand redet eine Person 'süß' .. Ich finde es süß wenn Jungs die gar nicht so wirken ziemlich gebildet und schön sprechen.. :)

Kommentar von Kreisverkehr007 ,

Und unabhängig von dem ausehen und so ich meine wann ist er süß von verhalten her?

Kommentar von juliahhhhhh ,

Ja wenn er nicht wie ein assozialer redet .. Und Vorallem wenn Jungs das Mädchen das sie mögen immer ansehen.. Ich weiß nicht wieso aber ich find es süß wenn ich merke wie er mich einfach so ansieht :)

Antwort
von seb03f, 77

Bin zwar kein Junge aber laut meiner Freundin:Aussehen,Benehmen,Komplimente,KavalliersVerhalten.

Kommentar von Aktiverr ,

Du bist zwar kein Junge ?

Kommentar von seb03f ,

Der/Die Fragensteller/in richtet sich eindeutig an weibliche Jugendliche.

Antwort
von SecretGirlHehe, 55

wenn er aufmerksam ist, sich für dich interessiert aber nicht zu aufdringlich, höflich und hilfsbereit ist..:)

Antwort
von independentpunk, 68

na ja...eigentlich eine gute frage

ich hab keine kriterien mit bewertungsskala die festlegt ob ein junge süß ist und wie süß er ist

"Süß" ist es wenn er Gefühle zeigen kann obwohl ich nicht finde das süß das richtige wort ist.

Antwort
von Zw2912, 46

Also für mich muss der junge, selbst bewußt sein und soll nicht so Beschützer für jedes Mädchen 👧 machen. Wenn er die gleich Interessen hat ( gleiche hoppys),er muss über1.75 sein und ein guten Körper haben.

Kommentar von Westghost ,

hoppys also...

Antwort
von 486teraccount, 47

wenn er aussieht wie ein Baby, Stupsnase und Segelohren hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community